Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 denk mal die sniper is nur wegen dem speed drin aha lauf mal mit eiskalt rum und sniper das killt keinen
Lacky-man Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 naja dafür hat man ja taktikmesser und marathon zum messern
Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 naja dafür hat man ja taktikmesser und marathon zum messern so eine klasse hat keinen sin was will man mit 6 schus bei 3 gegner ohne spezialfeuerkraft
Berliner-Massaka Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 nur messer ?? bei 3 gegner und wenn dann commando
Lacky-man Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 bei commando hast recht aber was meinst du mit 3 gegner ?
Andy_Liberty Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ACR Acog G18 akimbo Claymore Blendgranate Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Ruhige Hand Letztes Gefecht RULES!
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ACR Acog Nein:emot-what: Claymore Wenn man sie richtig legt Blendgranate Gut:emot-what: Fingerfertigkeit Pro Nur mit Sniper Feuerkraft Perfekt für alle Waffen. Ruhige Hand Perfekt für alle Klassen. Letztes Gefecht Ich hasse solche Noobs:emot-what:
ps3user™ Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ruhige Hand ist nur für Sniper und Akimbo sinnvoll.
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Nein:emot-what:Wenn man sie richtig legt Gut:emot-what: Nur mit Sniper Perfekt für alle Waffen. Perfekt für alle Klassen. Ich hasse solche Noobs:emot-what: Ich habe Elimenator auch drin.....könnte aber eigentlich net sagen das ich ein NOOB bin! Finds geil wenn die Gegner denken das man hinüber ist und dann machts Peng..... Iss aber auch net Letzte Gefecht oder?
Andy_Liberty Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Nein:emot-what: was dann? komm damit gut klar (ist die einzige klasse wo das der fall ist) sollte ich rotpunkt nehmen? Wenn man sie richtig legt mittlerweile hab ich überall meine claymore stellen wo zuverlässig kills kommen^^ Nur mit Sniper was dann? find das sehr hilfreich...plünderer vllt noch aber sonst? Ich hasse solche Noobs:emot-what: was denn sonst? trittbrett is fürn arsch, schmerzmittel auch und martyrum oder letztes gefecht sind nun mal gut wobei letztes gefecht einfach gut ist wenn man dann wieder aufstehen kann.... hab ja eh nie todesserien^^
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 was dann? komm damit gut klar (ist die einzige klasse wo das der fall ist) sollte ich rotpunkt nehmen? mittlerweile hab ich überall meine claymore stellen wo zuverlässig kills kommen^^ was dann? find das sehr hilfreich...plünderer vllt noch aber sonst? was denn sonst? trittbrett is fürn arsch, schmerzmittel auch und martyrum oder letztes gefecht sind nun mal gut wobei letztes gefecht einfach gut ist wenn man dann wieder aufstehen kann.... hab ja eh nie todesserien^^ 1. FMJ oder Extended Mags:D 2. Plünderer ja...vorallem mit der ACR;) 3. Achso..dachte als 3. Perk:D
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Elimenator iss aber auch keine Todesserie.....sorry hab mich vertan!
Andy_Liberty Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 1. FMJ oder Extended Mags:D2. Plünderer ja...vorallem mit der ACR;) 3. Achso..dachte als 3. Perk:D FMJ-nein Extended Mags-schon gut in kombination mit plünderer aber lieber visier bei ACR ja gut plünderer schon aber ACR hab ich gerne mit visier und wenn ich anstatt kommando ninja nehm is es ne suchen und zerstören klasse und da braucht man kein plünderer!
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Sturmgewehre alle fingertigkeit xDD Da ich fast nur Herrschaft und Hauptquartier zocke habe ich nicht immer Fingerfertigkeit drin,dafür Marathon!
Realityshift Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Sturmgewehre alle fingertigkeit xDD fingerfertigkeit hab ich auch für alle sturmgewehre drin. Schnelles zielen und nachladen rettet mir schon oft den arsch
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 fingerfertigkeit hab ich auch für alle sturmgewehre drin. Schnelles zielen und nachladen rettet mir schon oft den arsch Bei mir war es der Fall das Marathon mir schon einige Siege gerettet hat!
momo_lol Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jop pelle geht wenigsten mal auf missionziele nicht wie ich oder die anderen^^ bei ihm ist es das Primärziel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.