RoflKartoffl Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte?Zählt der Kills????? You made me lol again... Dich will ich nicht in meinem Team haben Da kann ich mir ja gleich selbst ne Semtex anen Kopf pappen! MfG RoflKartoffl
MaMo Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 You made me lol again...Dich will ich nicht in meinem Team haben Da kann ich mir ja gleich selbst ne Semtex anen Kopf pappen! MfG RoflKartoffl LOL:emot-roflolmao: sry für spam aber hab nen lachkrampf (stell mir das bildlich vor)
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 erinnert mich an eine abschusscam. einer meiner temkollegen wirft wild eine semtex und die geht dem gegner direkt aufs auge *lachflash*
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wie zählt der bei Herrschafft punkte?Zählt der Kills????? Ich frag mal einen Admin, ob er dich in Call_of_Duty_NOOB umbenennen kann. :emot-what:
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich frag mal einen Admin, ob er dich in Call_of_Duty_NOOB umbenennen kann. :emot-what: Oder starte eine Umfrage !
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Oder starte eine Umfrage ! Unnötig, da es nur eine Auswahlmöglichkeit geben würde.
SplattaB2K Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Unnötig, da es nur eine Auswahlmöglichkeit geben würde. lass ihn doch er bemüht sich zu integrieren
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht ist er ja im SP Master... MP stellt schon hohe Anforderungen, wenn man gut sein will!
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht ist er ja im SP Master... MP stellt schon hohe Anforderungen, wenn man gut sein will! Klar, und deswegen ercheatet er sich die Spec Ops Trophäen. Ich weiß wie er spielt.
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Woher das denn? Hast es dir angetan mit ihm zuspielen?>>
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Woher das denn? Hast es dir angetan mit ihm zuspielen?>> Richtig, MP sowie auch Spec Ops.
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 du bist aber sehr hilfsbereit Daumen hoch
KingMEY Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Seit einigen Tagen: ACR mit Rotpunktvisier SPAS-12 mit Griff Semtex und Blendgranaten Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Kommando Pro
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich spiel jetzt mit : Primär:ACR mit Schalldämpfer Sekundär:Ranger Akimbo Ausrüstung:Claymore 2xBlendgranate Extra1: Plünderer Pro Extra2: Eiskalt Pro oder Hardliner Pro Extra 3:Ninja Pro Deathstrike:Letztes Gefecht Abschusserien:Harrier,Notfallabwurf,Hubschrauberschütze
Maxi_2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich spiel jetzt mit :Primär:ACR mit Schalldämpfer Sekundär:Ranger Akimbo Ausrüstung:Claymore 2xBlendgranate Extra1: Plünderer Pro Extra2: Eiskalt Pro oder Hardliner Pro Extra 3:Ninja Pro Deathstrike:Letztes Gefecht Abschusserien:Harrier,Notfallabwurf,Hubschrauberschütze Hardliner brings iwie überhaupt nicht außer bei S&D :emot-raise:
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hardliner brings iwie überhaupt nicht außer bei S&D :emot-raise: naja ich find es gibt sonst nix gutes(ausser eiskalt) und ist ja nicht schlecht einen weniger zu brauchen...weil am einfang hat ja noch keiner abschusserien und da benutz ich dann hardliner
Realityshift Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Momentanaufnahme: 1.) seit Neustem: Primär: Intervention Sekundär: M93 Raffica Red Dot Ausrüstung:Claymore 2xBlendgranate Perk1: Sleight of Hand Pro Perk2: Stopping Power Pro Perk3: Steady Aim Pro Deathstrike: Final Stand 2.) Am öftesten verwendet: Primär: UMP + Schalldämpfer Sekundär: Magnum + Taktikmesser Ausrüstung: Semtex 2xBlendgranate Perk1: Marathon Pro Perk2: Leightweight Pro Perk3: Commando Pro Deathstrike: Final Stand 3.) Für enge Maps Primär: UMP + Red Dot Sekundär: M1014 Extenden Mags Ausrüstung: Semtex 2xBlendgranate Perk1: Marathon Pro Perk2: Stopping Power Pro Perk3: Commando Pro / Steady Aim Pro Deathstrike: Final Stand Dann noch eine Klasse mit Cold Blooded und Stinger für die Lauftraumüberwachung und die 2 restlichen sind einfach noch 2 UMP SD Klassen mit anderen Sekundärwaffen.
geheim Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich spiel jetzt mit :Primär:ACR mit Schalldämpfer Sekundär:Ranger Akimbo Ausrüstung:Claymore 2xBlendgranate Extra1: Plünderer Pro Extra2: Eiskalt Pro oder Hardliner Pro Extra 3:Ninja Pro Deathstrike:Letztes Gefecht e kommt mir das nur so vor oder: a) die ACR haut mir Schalli mehr rein b) wird präziser c) kein Reichweitenverlust kann auch nur mein Empfinden sein sein aber mit Schalli auf der ACR kill ich deutlich schneller und zuverlässier als zb mit irgendwelchen anderen Upgrades.
attenteter Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Jo ACR mit Schalli ist besser als irgendwas anderes . Diese kombination nehme ich auch sehr oft
SplattaB2K Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 m16 mit schalli rockt auch. damit kannste auch über sehr weite distanzen hinweg killen und musst meist nur 2 mal treffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.