attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ja Camper...Normal kannste vielleicht noch reagieren und hinter Deckung gehen...aber HC:skep: Ja deswegen zock ich für Streakkills machen usw.. nur noch Core TDM. HC SuZ nur zum Fun und das ich für Clanmatches der Liga in Übung bleibe
Maxi_2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 IS DAS HIER EIN FORUM ODER EIN ÖFFENTLICHER CHAT ?! Man man man. Für sowas gibt es auch PN ! B2T!! Weiß jemand ne gute FFA Klasse ?
attenteter Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 IS DAS HIER EIN FORUM ODER EIN ÖFFENTLICHER CHAT ?!Man man man. Für sowas gibt es auch PN ! B2T!! Weiß jemand ne gute FFA Klasse ? ACR MARATON HARDLINE SIT REP So ungefähr. Waffe musst selbst entscheiden ich würde ne ACR mit Rotpunkt oder Schalldämpfer nehmen
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 UMP Schalli G18 Akimbo Marathon Lightweight Steady Aim / Ninja
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Bei FFA bringt dir Leichtgewicht ein Dreck finde ich... Genau so wie Marathon. In FFA brauchste eh ned lange rennen biste einen Feind siehst...da nimmste lieber Feuerkraft oder Hardliner:D
Andy_Liberty Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hab noch nicht alle waffen deswegen aktuell: scar h aufsatz (vollmantel und granate) aa 12 aufsatz (vollmantel und griff) sonst halt noch so als extra: aufsatz eben, hardliner, kommando hab aber vor wenn ich mal schön auf 70 bin: primär: AK-47 oder ACR Modell 1887 akimbo lol das würd schon fetzen ich freu mich immer wenn ich die waffen finde...immer gleich mal aufnehmen.... extras muss ich mir dann mal noch kucken was da am besten ist...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hab noch nicht alle waffen deswegen aktuell:scar h aufsatz (vollmantel und granate) aa 12 aufsatz (vollmantel und griff) sonst halt noch so als extra: aufsatz eben, hardliner, kommando hab aber vor wenn ich mal schön auf 70 bin: primär: AK-47 oder ACR Modell 1887 akimbo lol das würd schon fetzen ich freu mich immer wenn ich die waffen finde...immer gleich mal aufnehmen.... extras muss ich mir dann mal noch kucken was da am besten ist... OMG...jeder der mit einem Granatwerfer auf mich schiesst bekommt in der Regel erstmal Post mit dem Inhalt: Noob
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 OMG...jeder der mit einem Granatwerfer auf mich schiesst bekommt in der Regel erstmal Post mit dem Inhalt: Noob genau das konzept der camper: Nur campenj und wenn man sich dann mal bissl bewegt granatenwefer raus
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 genau das konzept der camper:Nur campenj und wenn man sich dann mal bissl bewegt granatenwefer raus Wieso bewegen? Die bewegen sich nur um mit dem Heartbeat die Gegend abzusuchen..und wenn ein roter Punkt erscheint nehmen sie den Granatwerfer zur Hand. Die kleinen Augen in denen Noob steht weiterhin auf den kleinen sinnlosen Monitor gerrichtet:banghead:
Andy_Liberty Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 OMG...jeder der mit einem Granatwerfer auf mich schiesst bekommt in der Regel erstmal Post mit dem Inhalt: Noob lol grantenwerfer is schon lustig aber ich mein nich so mit dem rumlaufen sondern wenn man halt gegn einen ballert und der sich grad irgendwo verkiecht kurz auf granate umstellt und ihn wegsprengt des is ja ein kleiner unterschied als mit granate im anschlag rumzulaufen des is natürlich schon mies:biggrin5:
G-Man Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 der granatenaufsatz ist sehr praktisch...wenn ich z.b. UAV on habe und sehe in de haus sind 3 leute dann geh ich nicht rein und ballere..vielleicht kille ich 2 und der dritte killt mich...aber wenn ich mit dem granatenwerfer reinballer dann könnte ich theoretisch alle 3 töten man kann also nicht immer sagen das nur camper sowas haben ich habe z.z. Scar-H ( granaten, schall ) Model1887 Akimbo, mantel Clymor, Blend BLING Stopping power Kommando
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 der granatenaufsatz ist sehr praktisch...wenn ich z.b. UAV on habe und sehe in de haus sind 3 leute dann geh ich nicht rein und ballere..vielleicht kille ich 2 und der dritte killt mich...aber wenn ich mit dem granatenwerfer reinballer dann könnte ich theoretisch alle 3 töten man kann also nicht immer sagen das nur camper sowas habenich habe z.z. Scar-H ( granaten, schall ) Model1887 Akimbo, mantel Clymor, Blend BLING Stopping power Kommando Was ist denn UAV ??? Sry, aber ich habe nicht die UK Version ^^ Habe gerade M4A1 mit Vollmantelgeschoß & Holografisches Visier Perks: - Fingerfertigkeit Pro - Hardlinder Pro - Störer Pro
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ik hab grade AK-47 mit schalldämpfer und die G18 als Akimbo mit schalldämpfer spiele aber ned mit fcbayern sondern mitm ande4ren account fcbayern wurde das passwort geändert sony schickt mir es aber wieder^^ MFG
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 omg mach dir störer raus ... Manchmal habe ich auch Ninja drinne Was hast du den drinne ? Und weißt du was UAV ist ?
Call_of_Duty_Master Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hatte vorher meine erste nuke das war geil ohne campen bin mit der G18 akimbo durch die MAP gerannt^^
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Was ist denn UAV ??? Sry, aber ich habe nicht die UK Version ^^ Habe gerade M4A1 mit Vollmantelgeschoß & Holografisches Visier Perks: - Fingerfertigkeit Pro - Hardlinder Pro - Störer Pro UAV = Unmanned Aerial Vehicle, n Unbemanntes Luftfahrzeug. Also ne Aufklärungsdrohne. Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Unmanned_aerial_vehicle Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug Deine Perks können net stimmen. Du schreibst, du hast ne M4A1 mit FMJ und Holo. Aber kein Aufsatz Perk? Nimm Störer raus, das is so Sinnlos. Wenn mein Radar verschwindet, weiss ich genau, da ist einer, werd Wachsam, töte ihn. hatte vorher meine erste nuke das war geil ohne campen bin mit der G18 akimbo durch die MAP gerannt^^ Und das glaub ich dir auch sofort (you made me lol) Du fällst sowieso irgendwo runter ;D MFG RoflKartofl
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 UAV = Unmanned Aerial Vehicle, n Unbemanntes Luftfahrzeug. Also ne Aufklärungsdrohne. Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Unmanned_aerial_vehicle Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug Deine Perks können net stimmen. Du schreibst, du hast ne M4A1 mit FMJ und Holo. Aber kein Aufsatz Perk? Nimm Störer raus, das is so Sinnlos. Wenn mein Radar verschwindet, weiss ich genau, da ist einer, werd Wachsam, töte ihn. Und das glaub ich dir auch sofort (you made me lol) Du fällst sowieso irgendwo runter ;D MFG RoflKartofl Stimmt ^^Was ist deiner Meinung nach der Beste 3. Perk ?
Kai One Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ruhige Hand, Ninja, Kommando. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das sind IMO die nützlichsten
RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Für die Klasse würd ich vorschlagen, du nimmst Ruhige Hand, Feuerkraft und Fingerfertigkeit. Hardliner bringt dir mehr für Sniper was hab ich das Gefühl, da bisste net so im Getümmel. Kommando ist eigentlich vor allem für ne Runner-Klasse (UMP mit Schalldämpfer, Pistole mit Taktikmesser, Marathon, Leichtgewicht, Kommando) nützlich, weil sonst bringt dir das 0 (Meine Meinung). Ninja hab ich bei keiner Klasse drin, wär höchstens für nen Runner noch nützlich wenne nicht messern sondern Rumballern willst. Biste halt für die Heartbeatsensor-Camper kein so leichtes Ziel. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.