Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
also ich hab noch keinen profi gesehn der mit ACR herum rennt die meisten die ich sehe ( die auch sehr gut waren) spielen mit intervention & UMP45 ;)

WORD!

ich möcht mal wissen welche leute du siehst...

Die wahren Pros;)

@ps3user

Naja...wennde genug schnell reagierts ned;)

Geschrieben
WORD!

Die wahren Pros;)

@ps3user

Naja...wennde genug schnell reagierts ned;)

Wir gehen davon aus, dass beide gleichzeitig schießen.

Da hat die UMP gegen die Modell keine Chance.

Wer wann reagiert, ist was anderes, da krieg ich auch die UMP mit der M4 klein, wenn ich als erster schieße.

Das ist doch kein Vergleich.

Geschrieben
Wir gehen davon aus, dass beide gleichzeitig schießen.

Da hat die UMP gegen die Modell keine Chance.

Wer wann reagiert, ist was anderes, da krieg ich auch die UMP mit der M4 klein, wenn ich als erster schieße.

Das ist doch kein Vergleich.

Es geht aber auch ned darum...

Meine grosse stärke ist die Reraktion...Online hat keiner ne CHance gegen mich wenn er ned von hinten kommt:D

Was leider zu oft passiert...

Mit den Model ist klar...aber kannst ja ned mit ner Shoti vergleichen:D

Geschrieben
Es geht aber auch ned darum...

Meine grosse stärke ist die Reraktion...Online hat keiner ne CHance gegen mich wenn er ned von hinten kommt:D

Was leider zu oft passiert...

Mit den Model ist klar...aber kannst ja ned mit ner Shoti vergleichen:D

Wenns auf die Reaktion ankommt, dann kannste die auch alle mit jedem Sturmgewehr abknallen.

Und von hinten, ja, das nervt am meisten. 80% der Tode von hinten. :banghead:

Alles wegen diesen scheiß Maps und Respawnpunkten.

Geschrieben
beitrag falsch evrstanden :banghead::banghead::banghead:

naja nicht wirklich ich habe gesagt wie die profis spielen du meintest aber das mit den leuten sehn aber da kann ich nicht zustimmen weil ich spiele sehr häufig gegen die profis aus der PSL ;) und daher kann man das schon besser beurteilen :)

Geschrieben
Wenns auf die Reaktion ankommt, dann kannste die auch alle mit jedem Sturmgewehr abknallen.

Und von hinten, ja, das nervt am meisten. 80% der Tode von hinten. :banghead:

Alles wegen diesen scheiß Maps und Respawnpunkten.

Naja...wenn ich ne M4 habe und einer kommt mit ner UMP.

Dann schiesse ich auf ihn und plötzlich bin ich tot.

Hab aber zuerst geschossen...mit der UMP passiert das nicht mehr:D

Geschrieben
Naja...wenn ich ne M4 habe und einer kommt mit ner UMP.

Dann schiesse ich auf ihn und plötzlich bin ich tot.

Hab aber zuerst geschossen...mit der UMP passiert das nicht mehr:D

Naja, muss ja nicht unbedingt die UMP sein. ;)

Geschrieben

es hat schon seinen grund warum es unterteilung in mg's, ar's, mp's und sniper gibt. jedes diese klassen is für ne bestimmte sache besonders nützlich. ump is eben für den nahkampf - normale fight distanz besonders wirksam, aber auch distanz fähig. acr is für mittel und weite distanz, da sie im nahkampf viel zu schwach gegen waffen wie ne mp oder ne shotgun is. über sniper müssen wa ja nicht reden. von allen mp's is die ump die beste. schaden gut, präziser als andere mp's und feuerrate stimmt. z.b. die vector is zwar auch sehr präzise aber damit brauchste ja ewig viel muni für nen gegner! die mp5 und die p90 kann man auch nutzn, aber auf distanz find ich die ump viel besser. mini uzi kannste voll auf distanz vergessen.

Geschrieben
Ich finde die MP5k wäre für mehrere Gegner oder auf die nähe noch besser.

Aber mit der kann man dann auf die Distanz echt nix anfangen:D

wenn ich mit der anvisiere verzieht die immer sau brutal nach oben :D deswegen hab ich die schon sein gelassen vor ich zu viele tode kassiere ^^

Geschrieben
es hat schon seinen grund warum es unterteilung in mg's, ar's, mp's und sniper gibt. jedes diese klassen is für ne bestimmte sache besonders nützlich. ump is eben für den nahkampf - normale fight distanz besonders wirksam, aber auch distanz fähig. acr is für mittel und weite distanz, da sie im nahkampf viel zu schwach gegen waffen wie ne mp oder ne shotgun is. über sniper müssen wa ja nicht reden. von allen mp's is die ump die beste. schaden gut, präziser als andere mp's und feuerrate stimmt. z.b. die vector is zwar auch sehr präzise aber damit brauchste ja ewig viel muni für nen gegner! die mp5 und die p90 kann man auch nutzn, aber auf distanz find ich die ump viel besser. mini uzi kannste voll auf distanz vergessen.

Rein Theoretisch ist die Sniper allgemein die beste ausser gegen mehrere Gegner. Im Nahkampf wie ne Shoti wenn de Quickys beherrscht. 1 Schuss 1 Kill:D

Geschrieben
Rein Theoretisch ist die Sniper allgemein die beste ausser gegen mehrere Gegner. Im Nahkampf wie ne Shoti wenn de Quickys beherrscht. 1 Schuss 1 Kill:D

ausser bei eliminator :P

aber recht hasste, die sniper ist die beste waffen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

hmmmm....ganz komisch hab doch eben hier einen beitra geschrieben aber der ist nicht mehr da :/

ich frage nochmal.....

kann mir einer sagen was Kommando genai ist? hab die us version und kann nicht zu 100% erkennen was das genau ist. hat man auch ne seite wo alle perks etwas erklärt werden? :)

Geschrieben
Hab grad mit ps3user furby usw. gezockt hat viel spass gemacht und mit rotpubkt is die UMP 45 eig. sehr gut am schluss hat unser team gewonnen ich hatte 36 kills und 15 deaths

MFG

Gratuliere :emot-what::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...