rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 + Abwurfmarker;) Damit meit er die Granate diede bekommst, wenn du die Versorgungskiste bekommen hast durch ne 3er Streak...
Kai One Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Care Package Marker in die Hand nehmen. Es gibt aber auch mitlerweile dafür einen Hack, dass man praktisch "gleitet"
LwinZ Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 meine absolute abgeh-ausrüstung: 1. waffe: Intervention FMJ 2. waffe: PP2000 oder wie die heißt, oder spas-12 Perks: 1. sleight of hands pro 2. stopping power pro 3. steady aim pro equipment: claymore oder semtex special granate: flashbang
LiL-G-STyLeR Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 also 75 % is ne sehr gewagte aussage! ich würde eher sagen 25 % Wenn du ein guter schütze bist is das kein problem selbst wenn dich einer runterholt haste noch deine waffe
SplattaB2K Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn du ein guter schütze bist is das kein problem selbst wenn dich einer runterholt haste noch deine waffe naja ich sags ma so, es hat nicht wirklich was mit guter schütze zu tun. du hast praktisch ne dauerfeuer funktion und musst nur grob zielen. aber im eigentlichen sinne ist es so das es viel zu oft vorkommt, dass dein chopper-gunner schon beim anflug zerstört wird. ob man dann die restlichen kills zur nuke ohne zu sterben schafft, wird auch nicht oft der fall sein.
Diego-Allstar Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ja auf den meisten karten scope ich auch mit dem normalen zielfernrohr... ACOG suckt schon ab wenn man auf lange distanz schießt^^ aber in favela zB fand ichs ganz gut
TheWretchedSpawn Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 welche waffen haben eig. spezielle aufsätze? Z.B. hat das ACOG Scope von der L86 LSW Zielvorrichtung
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Z.B. hat das ACOG Scope von der L86 LSW Zielvorrichtung Hä... Jede waffe hat Aufsätze außer die Werfer. Aber das Zitat versteh ich net
TheWretchedSpawn Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 L86 LSW ACOG - Normales ACOG Ich denke jetzt sollte es klar sein was ich meine
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wow schöne Bilder..da funkeln ja meine Augen:D Spiele nicht mit MGs hab mit den Waffen noch keinen Schuss abgefeuert Ich weiss nur, dass das FF2000er Rotpunkt auch special ist, weil es nicht verschwindet beinem EMP
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Zurzeit: Primärwaffe: AK + Noobtube Sekundür: G18 Akimbo Marathon Pro Lightweight Pro Steady Aim Pro Deathstreak: Martyrdom
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Primärwaffe: Vector/UMP Schalldämpfer Sekundür: G18 Schalldämpfer/Raketenwerfer Marathon Pro Lightweight Pro Steady Aim Pro/Lagebericht Pro Deathstreak:Painkiller
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Runner: Primärwaffe: UMP45 Sekundär: Magnum mit Taktikmesser Marathon Leichtgewicht Kommando Pro Deathstreak: Martyrdom Sniper: Primärwaffe: Intervention mit FMJ Sekundärwaffe: PP2000 Akimbo Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Hüftfeuer Pro (keine Ahnung wie das heisst, Ruhige Hand?) Deathstreak: Martyrdom Sturmtrupp: Primärwaffe: M4A1 mit Schalldämpfer Sekundärwaffe: Spas12 mit Griff Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Hüftfeuer Pro Deathstreak: Martyrdom MfG RoflKartoffl
Maxi_2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 findet ihr AK für ne Runner Klasse gut ? Also ich nehm immer MP5K für Rushen
Slay84 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 findet ihr AK für ne Runner Klasse gut ?Also ich nehm immer MP5K für Rushen nicht wirklich. Würde dir UMP45 mit Schalldämpfer empfehlen.
Maxi_2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 nicht wirklich.Würde dir UMP45 mit Schalldämpfer empfehlen. ja ist auch eine alternative nur die Feuerate ist (find ich ) zu gering und außerdem nehmen die Leute von NextGenTactics die. ( ist ja eig. kein Grund die zu nehmen )
Slay84 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ja ist auch eine alternativenur die Feuerate ist (find ich ) zu gering und außerdem nehmen die Leute von NextGenTactics die. ( ist ja eig. kein Grund die zu nehmen ) Musst halt gucken mit welcher du am besten klarkommst. Ich persönlich finde die UMP45 sau geil. Kannst anstatt dem Schalldämpfer auch die feuerrate erhöhen:biggrin5:
Maxi_2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Musst halt gucken mit welcher du am besten klarkommst.Ich persönlich finde die UMP45 sau geil. Kannst anstatt dem Schalldämpfer auch die feuerrate erhöhen:biggrin5: dann zieht die zu schnell hoch ( wie jede MP )
Slay84 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 dann zieht die zu schnell hoch ( wie jede MP ) Kann sein, hab ich noch nie drauf geachtet. Im grunde ist es bei mir auch sowas von egal welche primär waffe ich habe. da ich bei meiner runner klasse eh nur mit taktikmesser rumlaufe:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.