Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

leute wie schafft ihr oder andere die atombombe??? klar...25 kills ohne zu sterben aber ich versteh nicht wie man 25 kills machen kann ohne zu sterben :D snipern? rumlaufen? gehört glück dazu?

Geschrieben
leute wie schafft ihr oder andere die atombombe??? klar...25 kills ohne zu sterben aber ich versteh nicht wie man 25 kills machen kann ohne zu sterben :D snipern? rumlaufen? gehört glück dazu?

ein bisschen glück gehört immer dazu^^ eigtl musste nur gut genug sein fürn 7ner dann chopper oder harrier rufen und glück haben das der weiterkillt bis mindestens 11 kills dann holste dirn AC oder chopper gunner und machst den rest :D kommt natürlich auf die karte an auf manchen klappt das gut auf anderen (karachi , skidrow...) kannste nuke auf die art knicken

Geschrieben
ein bisschen glück gehört immer dazu^^ eigtl musste nur gut genug sein fürn 7ner dann chopper oder harrier rufen und glück haben das der weiterkillt bis mindestens 11 kills dann holste dirn AC oder chopper gunner und machst den rest :D kommt natürlich auf die karte an auf manchen klappt das gut auf anderen (karachi , skidrow...) kannste nuke auf die art knicken

Bei mir is halt auch immer das Problem, dass ich auf Maps wo mir der Chopper Gunner nicht so viel bringt, immer viel leichter zu ihn komm. Dann auf Maps wie Wasteland wird mir bei 10 Kills von nem Sniper der Kopf weggeblasen :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Manche glaubens nicht aber Terminal ist auch richtig gut geeignet für Nukes.

Große Glasfenster... enge Plätze/Gänge... da kann man gut was reißen, wenn man bissl wa drauf hat. Hab da meine erste geholt und war total baff Oo"Terminal?!" "TDM:D!!??"

Geschrieben

Also meine absolute Lieblingsklasse ist folgende:

M4A1 mit

Herzschlagsensor

Rotpunktvisier

Aufsatz

Hardliner

Ninja

Und als Killstreaks natürlich Harrier,Choppergunner und Tactical Nuke xD

Hab damit heute 2 Nukes geholt eine auf Favela und die andere auf Rundown ^^

Geschrieben
Also meine absolute Lieblingsklasse ist folgende:

M4A1 mit

Herzschlagsensor

Rotpunktvisier

Aufsatz

Hardliner

Ninja

Und als Killstreaks natürlich Harrier,Choppergunner und Tactical Nuke xD

Hab damit heute 2 Nukes geholt eine auf Favela und die andere auf Rundown ^^

auf denn scheiterhaufen mir dir:biggrin5:

ne spaß aba würd mich hüten das teil zu benutzen weil ich mich bei jedem andern wo ich es seh aufreg

aber jedem das seine;)

Geschrieben

xD hasse das wenn ich killcam sehe m it heartbeat -.- .. auf estate kann man gut nuken wenn man 7 hat gehts fast von alleine man kann sich überall verstecken... bei terminal wird das prob sein wenn du chopper gunner hast das dich dabei keiner killt oder zählt der streak trotzdem weiter ? ich meine wenn man schießt kann ja der soldat am laptop abgeknallt werden dann gehts trotzdem weiter oder?

Geschrieben
xD hasse das wenn ich killcam sehe m it heartbeat -.- .. auf estate kann man gut nuken wenn man 7 hat gehts fast von alleine man kann sich überall verstecken... bei terminal wird das prob sein wenn du chopper gunner hast das dich dabei keiner killt oder zählt der streak trotzdem weiter ? ich meine wenn man schießt kann ja der soldat am laptop abgeknallt werden dann gehts trotzdem weiter oder?

Nein, wenn du im Chopper sitzt und den 24. tötest, dich dann einer sieht am Boden und dich tötet, ist deien Streak beendet. Kannst zwar noch weiter rumballern ausm Chopper aber kommst raus, bist woanders gespawnt und bekommst auch einen Kill später, also praktisch zB. beim 25. keien Nuke^^

Geschrieben
Nein, wenn du im Chopper sitzt und den 24. tötest, dich dann einer sieht am Boden und dich tötet, ist deien Streak beendet. Kannst zwar noch weiter rumballern ausm Chopper aber kommst raus, bist woanders gespawnt und bekommst auch einen Kill später, also praktisch zB. beim 25. keien Nuke^^

jupp genau so hat ich mir das gedacht^^ deswegen ists in terminal meiner meinung nich soo leicht außer man is grad am check-in da kann man sich gut verstecken aber durch die vielen positionswechsel auf der karte doch ne heikle angelegenheit glaub ich :)

Geschrieben

Versteh ich das hier richtig, dass kkills von einem Helikopter oder von einem Harreier auch in die Killserie zählen?

Könnte ich da auch theoretisch 7 kills in folge für einen Notfall Abwurf machen undwenn ort was gescheites dabei ist, wie z.B. eine AC-130 könnte die den Rest machen für eine Atombombe oder wie ist das?

Geschrieben

Also eigene Abwurfkisten zählen ja nicht zur Abschussserie aber wie sieht es denn mit Feindlichen Kisten aus ? Denn ich hab heute aus ner Gegnerischen Kiste nen Pave Low gezogen und der hat dann 6 Kills für nen Harrier gemacht ist das Normal oder war das nen Fehler ?

Geschrieben
Versteh ich das hier richtig, dass kkills von einem Helikopter oder von einem Harreier auch in die Killserie zählen?

Könnte ich da auch theoretisch 7 kills in folge für einen Notfall Abwurf machen undwenn ort was gescheites dabei ist, wie z.B. eine AC-130 könnte die den Rest machen für eine Atombombe oder wie ist das?

Die zählen zum Killstreak, aber nur solange du lebst. Wenn du stirbst, wird der Killstreak resettet und die Killstreak-Rewards-Kills zählen nicht mehr zum Killstreak dazu ;)

Geschrieben
Also eigene Abwurfkisten zählen ja nicht zur Abschussserie aber wie sieht es denn mit Feindlichen Kisten aus ? Denn ich hab heute aus ner Gegnerischen Kiste nen Pave Low gezogen und der hat dann 6 Kills für nen Harrier gemacht ist das Normal oder war das nen Fehler ?

Wie meinst du das mit den eigenen Abwurfkisten? Heißt das wenn ich jetzt zum Beispiel einen Helikopter aus das der kiste krieg, seine kills nicht in die Serie einbezogen werden?

Das würde ja dann heißen, dass ich anstatt Notfallabwurf lieber einen Helikopter nehmen sollte, wenn ich eine Atombombe haben will oder wie?

Geschrieben

Jo so siehts aus sonst könnt man ja aus ner Kiste nen Chopper Gunner holen und durch die Kills direkt den Nächsten hinterher schicken ^^

Wenn du auf die Nuke spielst solltest du am besten Harrier,Chopper Gunner und halt Nuke nehmen, weil durch die Kisten vom Notfallabwurf steigt deine Serie nicht weiter. (Es sei den du erschlägst mit der Kiste nen Gegner xD)

Geschrieben

Die Kisten sind eh der größte Quatsch... nur bei S&D saind sie zu gebrauchen, wenn man 4 Leute tötet und dann nen Chopper odr so bekommt, kann das en ganzes S&D Game wenden.

Im Moment hab ich drin UAV, Predator und Harrier, da ich meine Harier pushen will wegen der Prestige herausforderung, die >Drohne hilft halt um auf die Predator zu kommen und mit der hat man ja fast die Harrier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...