Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
thermal ist schon sinnvoll man sieht auch gut gegner die cold blooded drin haben nur halt nicht so auffällig sondern wie mit nem normalem visier eben

Eben.

Thermal = EPIC WIN

Geschrieben

Ja keien Ahnung, wenn ich auf Wasteland, von wem weggeballert werd, der mich auf Grund von Thermal über die ganze Map sieht, denk ich mir.. "na toll, spiel du mal ohne Thermal.. mal schaun wer auf die Nähe schneller schießt.." oder so ähnlich.

Beinem normalen Scope, scope ich auch einfach mal wo hin um dort die Lage zu checken... mim Thermal sieht man da recht wenig, mit Thermal ziel ich nur iwo hin, wenn sich was bewegt iwie weiss nicht warum..., weil ich alles andere mit Thermal dann eh nicht sehen würde.

Ausserdem S&D mit Thermal ist meienr Meinung nach Quatsch, da über 50% bei S&D mit Eiskalt rumrennen.

Geschrieben

naja wenn du so denkst , reg mich eh immer über scharfschützen auf und denk "ja komm du mal in 2kampf da klatsch ich dich weg" ^^ aber das ist eben normal kann man nicht mit campern gleichstellen auch wenn sie eigtl campen xD

Geschrieben
Ja keien Ahnung, wenn ich auf Wasteland, von wem weggeballert werd, der mich auf Grund von Thermal über die ganze Map sieht, denk ich mir.. "na toll, spiel du mal ohne Thermal.. mal schaun wer auf die Nähe schneller schießt.." oder so ähnlich.

Beinem normalen Scope, scope ich auch einfach mal wo hin um dort die Lage zu checken... mim Thermal sieht man da recht wenig, mit Thermal ziel ich nur iwo hin, wenn sich was bewegt iwie weiss nicht warum..., weil ich alles andere mit Thermal dann eh nicht sehen würde.

Ausserdem S&D mit Thermal ist meienr Meinung nach Quatsch, da über 50% bei S&D mit Eiskalt rumrennen.

Naja, S&D habe ich nur bei CoD4 gezockt; dort aber durchgehend.

Bei MW2 ist der Modus irgendwie FAIL.

Wegen Thermalscope: Naja, ich verzichte dafür auf FMJ...

Geschrieben
naja wenn du so denkst , reg mich eh immer über scharfschützen auf und denk "ja komm du mal in 2kampf da klatsch ich dich weg" ^^ aber das ist eben normal kann man nicht mit campern gleichstellen auch wenn sie eigtl campen xD

Dachten so viele.. und dann hamsen Headshot sitzen bevor sie bei ihrer AUG anfangen zu schiessen, guggn sich die Killcam an und überlegen das nächste mal bevor sie auf mich schießen ;)

Nein, will hier nicht angeben, aber wenn jemand mit sehr viel Übung, was Intervention angeht aufnen normalen MG oder MP Spieler stößt, leidet meistens der MG/MP-ler... sieht man ja immer schön in den so vielen Sniper-Killcams oder game Wining Cams ;)

Aber es bracuht halt wesentlich mehr Übung und ich werde auch von ca. 50-60% aller "Nahkämpfer" als Sniper gebasht... von den Messer-Irren, die über Scrapyard rasen, will ich nichtmal reden als Sniper. :D da wird dann aber echt unverzüglich auf ne andere Klasse oder auf die Sekundärwaffe gewechselt.

Geschrieben
Dachten so viele.. und dann hamsen Headshot sitzen bevor sie bei ihrer AUG anfangen zu schiessen, guggn sich die Killcam an und überlegen das nächste mal bevor sie auf mich schießen ;)

Nein, will hier nicht angeben, aber wenn jemand mit sehr viel Übung, was Intervention angeht aufnen normalen MG oder MP Spieler stößt, leidet meistens der MG/MP-ler... sieht man ja immer schön in den so vielen Sniper-Killcams oder game Wining Cams ;)

Aber es bracuht halt wesentlich mehr Übung und ich werde auch von ca. 50-60% aller "Nahkämpfer" als Sniper gebasht... von den Messer-Irren, die über Scrapyard rasen, will ich nichtmal reden als Sniper. :D da wird dann aber echt unverzüglich auf ne andere Klasse oder auf die Sekundärwaffe gewechselt.

Wieso? Wenn die von vorne oder seitlich auf dich zu rennen, kannst du die im richtigen Moment immer schön No Scopen.

Geschrieben

Die messern mit Kommando von Distanzen wo ein Noscope meistens daneben geht. Spiele nicht mit der Barrett und man muss erstmal so schnell reagieren, dann kommen sie meistens von hinten und selbst, wenn sie von vorne kommen sind die Distanzen bei Scrapyard zB. nicht sonderlich groß... Da sieht man einen gegner sowieso meistens halt erst in 4-7 Meter Entfernung. Normale Quickscope Entfernung.. aber nicht, wenn die mit Leichtgewicht und Kommando rumeiern...

edit: bzw. man gewöhnt ich an Noscope Entfernungen, die aber ncihts mehr bringen, weil ich wie oft denke.. "ha jetzt treff ich ihn!" dann kann der aber durch Kommando schon messern...

Geschrieben

Also ich laufe langsam auf den Gegner zu ( so, dass die Distanz reicht ) und warte bis sich das Fadenkreuz von alleine wieder zusammenzieht und drücke dann ab.

Geschrieben

Mach ich auch, nur meistens springe ich in nicht frontaler Richtung auf ihn zu, heisst wenn wir frontal aufeinander zu kommen, spring ich schräg an ihm vorbei und schiess im Sprung auf hn noscope.. das trifft komischerweise sehr oft.

Manchmal, wenn ich zu frotal springe, bekomm ich durch die sinkende Distanz immer mehr Damage und ich sterbe in der Luft... :D

Geschrieben
Patch 1.07

wie gesgat, bei den gegnern kalppt es nur bei mir nicht das kann dann nicht am patch liegen....

wer nicht wies wa sich meine seite 18 steht das :)

Geschrieben
aber mittel distanz is man natürlich angearscht finde ich^^

Naja.. da gibts ja dann die Quickscopes, die bei Mitteldistanz eig. immer treffen... nur manchmal drück ich ab und der Schuss wird iwie nicht erkannt, obwohl ich getroffen hätte.

Nurm anche ballern halt schon aus der Hüfte drauf los und zielen dann während dem schiessen und daddurch ruckelt man ja voll, deshalb muss man in der zeit mim Sniper hinschaun mim fadenkreuz und Quickscopen, wo der nur hinggugn muss annähernd und ballern.. deshalb gewinnen meistens die ACR User etc. auf Mitteldistanz oder MP vorallem.

Geschrieben
boah is das krass xD respekt wer so schießt aber bin zum glück noch keinem sonem typ begegnet glaub ich^^ aber platz 1... wenn die so doof sind und auf einem haufen stehen xD aber ok trotzdem geile killcam

Find Platz 4 am geilsten und 5 ist auch nicht ohne... aber das ist ja auch OpTiC DTreats^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...