rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 MHH also Holographisch bei der SPAS isdt quatsch, da ich mit Pumpen eh nur aus der Hüfte scheisse... Und Thermal braucht man auch nicht. Da ichj nirgends mim Sniper rumliege schiess ich auch nuir auf >Leute, die ich sehe.. .da bringt dann TZhermal recht wenig, entweder ich seh sie oder nicht.... Klar wenn man en richtigen Sniper spielt..also auflauern und anner Stelle liegen, dann hilt Thermal vllt. ka...
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 MHH also Holographisch bei der SPAS isdt quatsch, da ich mit Pumpen eh nur aus der Hüfte scheisse...Und Thermal braucht man auch nicht. Da ichj nirgends mim Sniper rumliege schiess ich auch nuir auf >Leute, die ich sehe.. .da bringt dann TZhermal recht wenig, entweder ich seh sie oder nicht.... Klar wenn man en richtigen Sniper spielt..also auflauern und anner Stelle liegen, dann hilt Thermal vllt. ka... also mit der pump kann ich i-wie nicht aus der hüfte schießen ich schieß immer daneben und mit Thermal kann ich i-wie besser quickscopen ka warum auf jedenfall bin ich mit thermal besser drauf
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also mit der pump kann ich i-wie nicht aus der hüfte schießen ich schieß immer daneben und mit Thermal kann ich i-wie besser quickscopen ka warum auf jedenfall bin ich mit thermal besser drauf Naja gut.. dann ists ok das mit Thermal... Das mit der Pumpe istn bissl komisch, da die son großes fadenkreut haben, dass man eigentlich nicht voerbeischießen kann ...aber okay jedem das seine ... Wenns besser läuft nimms halt so wiedes hast.
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Naja gut.. dann ists ok das mit Thermal... Das mit der Pumpe istn bissl komisch, da die son großes fadenkreut haben, dass man eigentlich nicht voerbeischießen kann ...aber okay jedem das seine ... Wenns besser läuft nimms halt so wiedes hast. ja jeder nimmt es halt so wie er gut ist^^ was benutzt du eig. rafaeld?? hast du das hier schon gepostet??
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Snipe r bnutz ich: FMJ bald G18 Akimbo (erst heut 2. Prestoge deshalb "bald") Fingerfertigkeit hab ich persönlich auch haha Feuerkraft Pro Hüftfeuer
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Snipe r bnutz ich:FMJ bald G18 Akimbo (erst heut 2. Prestoge deshalb "bald") Fingerfertigkeit hab ich persönlich auch haha Feuerkraft Pro Hüftfeuer aso^^ das war meine alte sniper klasse genau die selbe
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Jo.. ist auch bis auf Theral nichts anders^^
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Jo.. ist auch bis auf Theral nichts anders^^ und die pump:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hab ich am Anfnag ja auch dabei gehabt also die SPAS...jetzt hab ich G18 heut freigeschaltet... hab heute stolze 1-22 Level geschafffffft
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja hab ich am Anfnag ja auch dabei gehabt also die SPAS...jetzt hab ich G18 heut freigeschaltet... hab heute stolze 1-22 Level geschafffffft hattest du im 1.prestige die Spas oder g18 akimbo gehabt :emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ne eigentlich hatt ich die ganze Zeit die Spas oder die rafiica dann die 1887.. dann deagle.. immer anders jetzt spiel ich die G18 direkt auf Akimbo dann nehm ich die... auch für S&D ganz geil..
Dennis2010NR2 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ne eigentlich hatt ich die ganze Zeit die Spas oder die rafiica dann die 1887.. dann deagle.. immer anders jetzt spiel ich die G18 direkt auf Akimbo dann nehm ich die... auch für S&D ganz geil.. ja die g18 akimbo ist richtig geil aber nur auf kurze distanz;) auf große distanz ist sie scheiße
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Man trifft doch eh alles über jede Distanz mit jeder Waffe, außer einer Schrotflinte, von daher kann man mit der G18 bestimmt auch noch killen
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Man trifft doch eh alles über jede Distanz mit jeder Waffe, außer einer Schrotflinte, von daher kann man mit der G18 bestimmt auch noch killen ja aber entweder du killst ihn aus glück oder er killt dich, weil du zu lang gebraucht hast um mit der g18 akimbo zu zielen
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Glück... eher Auto-Aim Akimbowaffen sind irgendwie zu präzise, keiner kann die so ruhig halten, die Waffen, auch nicht Chuck Norris
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Glück... eher Auto-Aim Akimbowaffen sind irgendwie zu präzise, keiner kann die so ruhig halten, die Waffen, auch nicht Chuck Norris ja aber die g18 akimbo oder solo hat ein hohen druck (weiß jetzt net wie das heißt:emot-what:) jetzt für blöde die g18 akimbo oder solo geht wenn du schießt nach oben kapisch xDxD:dozey:
attenteter Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich gehe auch gut mit G18 ab habe nur schalldämpfer drauf und tipp r1 an wenn ich schieß und halte nicht gedrückt und das geht ab bei Hardcore! SuZ
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich gehe auch gut mit G18 ab habe nur schalldämpfer drauf und tipp r1 an wenn ich schieß und halte nicht gedrückt und das geht ab bei Hardcore! SuZ igit hardcore ich hasse hardcore wie kann man das bloß mögen??
attenteter Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 igit hardcoreich hasse hardcore wie kann man das bloß mögen?? ich bin hardcore zocker schon als ich angefangen habe und angefangen habe ich mit Cod4 hardcore suz.aber der core modus ist im gegensatz zum 4-er besser
Kai One Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ja aber die g18 akimbo oder solohat ein hohen druck (weiß jetzt net wie das heißt:emot-what:) jetzt für blöde die g18 akimbo oder solo geht wenn du schießt nach oben kapisch xDxD:dozey: Sorry, aber WTF?! Ich hab nicht kapiert, was du mir sagen willst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.