Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Spielstand wird nicht gefunden (Stardew Valley)


Recommended Posts

Hey :)

 

ich bin über Ostern zu meiner Familie gefahren und habe vorab meinen Stardew Valley Spielstand in den Online Speicher geladen und auf der PS4 meiner Schwester runtergeladen. Dazwischen lagen ca. 1.5 Tage. Nun habe ich das Problem, dass mein Spielstand nicht erkannt wird. Ich bin mit meinem Account auf ihrer PS4 eingeloggt, der Speicherstand ist auf dem lokalen Speicher auch vorhanden, jedoch wird das Savegame nicht gefunden. Habt ihr Tipps für mich?

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hört sich nach nem Fehler in der Save Datei an. Zumindest gibt es das Problem im Netz häufig für den PC zu finden und es gibt eine offizielle Anleitung den Save zu bearbeiten. Das fällt natürlich bei Konsolen weg.

 

Falls noch nicht probiert Savegame nochmal von der Cloud laden oder ggf. Stardew Valley löschen und neu installieren. Vielleicht bringt das ja was. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Edited by Savyna
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...