Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zum PSN über LAN


Recommended Posts

Ich habe auch so n komisches Lan Problem an der Ps5 .

Jedes mal wenn ich die Konsole anstelle, wird mir erst angezeigt Lan Kabel nicht verbunden,  ne Sekunde später Lan Kabel verbunden, das passiert zu 99% 3x in Folge im Abstand von jeweils 1 Sek. Dann läuft alles ganz normal .

Noch jemand der damit gestraft ist oder jemand der weiß woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bass-Sultan-Hengzt:

@mstylesKonntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich habe seit neuestem dasselbe Problem. Aber habe es eigentlich nur während ich zocke. Sprich Wenn die Konsole warm wird. Das hatte ich aber auch schon an der PS4 Pro. An der normalen PS4 nicht. Sehr merkwürdig. Da ich das Kabel schon seit der PS3 habe, dachte ich eventuell das Kabel ist vielleicht in die Jahre gekommen. Daran lags aber nicht. Dann habe ich noch einen switch dazwischen geklemmt. Um den Router auszuschließen. Bei einem Download, egal wie viel Stunden er dauert passiert es komischerweise nie. Nur beim zocken. 🙈

 

Bei mir war es einfach das lan Kabel, getauscht und seitdem keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...