Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zum PSN über LAN


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb stadt-kind:

Der Test bricht immer schon beim Ermitteln der IP-Adresse zusammen. Fehlercode: CE-33984-7. Ich habe schon im Netz gestöbert und Videotutorials versucht. Es ändert sich leider nichts.

Ich hatte auch den Fehlercode die ganze Zeit mit WLAN bricht die Verbindung iwann ab

immer muss ich mich neu verbinden lassen und bei LAN kam exakt die gleiche Fehlermeldung.

Das war ne EasyBox von Vodafone.

Vor ca 2-3 Wochen kam ein Mitarbeiter von Vodafone er meinte bei uns ist das Problem bekannt dann bekam

ich 1 Woche später ein neuen Router ``Vodafone Red Internet & Phone Cable`` 500Mbit/s

Dann konnte ich mich mit LAN-Kabel war dabei gewesen verbinden und nun keine

Probleme mehr.

 

Was für ein Router hast du?

Sonst bei deinem Anbieter anrufen schildere das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...