halberApfel1986 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Hallo Zusammen, irgendwie finde ich im Internet keinerlei Infos, daher stelle ich meine Frage hier: Kann man den Trophy Tracker auf der PS5 irgendwie so einstellen, wie auf der Xbox? Dass dieser bei Spielen eingeblendet wird und den aktuellen Fortschritt zeigt? Falls jemand Bilder davon kennt, gerne Danke! LG
HIM18 Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 vor 3 Stunden schrieb halberApfel1986: Hallo Zusammen, irgendwie finde ich im Internet keinerlei Infos, daher stelle ich meine Frage hier: Kann man den Trophy Tracker auf der PS5 irgendwie so einstellen, wie auf der Xbox? Dass dieser bei Spielen eingeblendet wird und den aktuellen Fortschritt zeigt? Falls jemand Bilder davon kennt, gerne Danke! LG Den gibt es nur in bestimmten Spielen. Zum Beispiel Borderlands 3, Destruction AllStars und Sackboy: A Big Adventure.
halberApfel1986 Geschrieben 28. März 2021 Autor Geschrieben 28. März 2021 Cool, Danke Dir für die Antwort!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.