Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Steuerung auf „klassisches Schema“ anpassen?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin einfach ein wenig altmodisch und ich bin es gewohnt, Angriffe auf Viereck / Dreieck zu haben, Parcours-Lauf auf R2, Ausweichen auf Kreis und so weiter. Leider ist der neue Standard scheinbar, Angriffe auf R2 / R1 zu legen (ja auch bei GoW), aber zum wenigstens gab es oft alternative Einstellungen für das „alte“ Schema. Das finde ich bei Valhalla so nun leider nicht – also müsste ich hier die einzelnen Tasten selbst zuordnen. Das sollte kein Problem sein, nur da ich das Spiel noch nicht kenne, müsste ich hier erst ein wenig rumfummeln – deswegen die Fragen:

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man die Tasten bei Valhalla am besten auf eine möglichst „klassische“ Belegung mappt? Danke schon mal!

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...