Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme, Bugs


Recommended Posts

Ich habe mittlerweile 67 Goldtrophäen, aber die Trophäe für 50 erreicht erscheint nicht. Mir kommt es so vor, als ob durch einen Patch diese Trophäe aktuell nicht erspielbar ist

 

Stand Juni, immer noch das selbe Problem nach diversen Patches 

Bearbeitet von Vorgartensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2021 um 14:40 schrieb TOTENTANZ_77:

Anbei eine späte Antwort: Goldmedaillen für Trainingsmodule zählen wohl nicht. Ich hab die Trophäe für 50x Gold nach 56x Gold erhalten. 6x Gold gingen auf Zugeinweisungen zurück.

 boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2021 um 15:04 schrieb Vorgartensen:

 boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht?

 

 bei 83 Goldmedaillen hat es bei mir jetzt auch Bling gemacht, wahrscheinlich hab ich wirklich zu viele Trainings gemacht bei verschiedenen DLC´s das es jetzt erst geklappt hat. Aber die Trophäe geht also wirklich 100%ig.

Danke für die Hilfe bei der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...