Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum spielt ihr was ihr spielt?


Recommended Posts

Als kleiner Bengel zum release des 1. Gameboy fing meine Karriere an, natürlich fing ich an wie der Threadersteller u. Spielte meine wenigen Games sehr ausgiebig u. Mehrfach. Es ging weiter mitm supernintendo u. Einem  megadrive,  irgendwo dazwischen hatte ich auch nen Game gear bekommen und spielte wie beim Gameboy ausgiebig und mehrfach die paar Games die man besessen hat. 

Und dann kam Sony u. Ich wurde auch älter.  Mit der ps1 gab es massig Games auf einmal und ich zockte game u. Game,  es war alles dabei,  tekken, resi,  usw.  Ein festes genre hatte ich niemals,  das setzte sich über die ps2 bis zur ps3 so fort.  

Und dann gab es einen ganz entscheidenden Moment,  es kamen Trophys.  Und ich war hin u. Weg von diesem System,  früher spielte ich games ausgiebig,  aber dennoch spielte ich sie nur durch.  Durch die Trophys habe ich aber für mich mehr langzeitmotivation,  weil ich jedes mal belohnt werde, sei es für's durchspielen oder für ne Challenge,  früher habe ich oftmals aufgegeben,  heute nicht. 

Heute probiereich grundsätzlich alles mitzunehmen was nur geht und zudem gibt's immer die Belohnung in Form einer Trophy. Und das mag ich.

Genau das war auf der 4er und nun auf der 5er genauso. Ich zock fast alles,  paar Ausnahmen gibt's,  indiegames, sportspiele und diese ich nenne es mal profilpushergames.  Davon habe ich auch ne Handvoll gespielt,  fast nur diese interaktiven Filme, sprich telltale Games.  Ansonsten hasse ich so 5- 10 min Platin Trophys. 

Am liebsten zocke ich rpgs,  shooter oder Souls bzw soulslike Games.

Darf auch mal n nfs sein, aber niemals sportspiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...