Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich kann vermelden, dass die Mass Effect Legendary Edition, die mich so schändlich von der Challenge abgehalten hat, vorerst fertig ist (auf die Wahnsinn-Durchgänge habe ich gerade keine Lust) :D

Ich würde ja sagen, jetzt widme ich mich wieder vollends der Challenge, alllerdings werde ich nebenbei immer mal wieder das DLC von Assassins Creed Valhalla spielen. Ich werde also nur halb wieder mit den Spielen der Challenge anfangen xD

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. :willy_nilly:

Redest du von Red Dead Redemption? :D

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen :D

Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3

edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul :uhoh2:

Ah okay :D

Die beiden Divinity-Teile sind ganz cool. Hab leider beide schon angefangen (bisher aber nie beendet), weswegen ich es für die Challenge nicht mehr nehmen kann xD

Aber wenn du es machst, viel Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Geschrieben

Hätte ich mal am Anfang nicht so viele Spiele angemeldet, sähe es bei mir bedeutend besser aus :D

Na ja, kann ja keiner ahnen, dass das richtige Leben so sehr dazwischen funken könnte, dass man die Hälfte der Spiele nicht schafft xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Man kann auch null Punkte haben, obwohl man schon eines oder mehrere Spiele abgeschlossen hat... Kommt halt drauf an, wie viele Spiele man vorher in den Topf geschmissen hat...

Sesame Street Idk GIF

Ich glaube, er hat bewusst explizit von "0 Pluspunkten" gesprochen. Dass man gesamt 0 haben kann, ist klar, aber 0 Pluspunkte heißt, dass kein einziges Spiel abgeschlossen wurde ^^

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für dieses coole Event :)

Ich habe zwar ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr spielen können bzw. habe ich die wenige Zeit dann für ein anderes Spiel genutzt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...