Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

 

Für den Anfang sollte das erstmal reichen, ich steig mal mit weniger ein. 3 Monate hört sich zwar lange an, aber die Zeit wird wahrscheinlich wie im Flug vergehen.

Btw. finde ich dieses Event eine richtig geniale Idee und bin sehr gespannt was da noch so kommt. Ist auf jeden Fall ein super Motivationskick. :2thumbsup:

 

Bearbeitet von Tachi
  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2021 um 19:46 schrieb Tachi:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

 

Hab nochmal ein bisschen meinen Spielestapel durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass ich noch 4 "Tales of" Spiele hier ungespielt liegen habe. Deshalb würde ich mich doch von CoD und inFamous vorerst zurückziehen und möchte stattdessen folgendes Spiel hinzufügen:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dieses Tempermonkey-Addon ist ja mal richtig cool. Vielen lieben Dank für die Info. 

Hab mir direkt auch mal so eine Liste erstellt. Mit Beyond Two Souls habe ich nämlich auch gerade mein erstes Spiel platiniert, jetzt folgt Mirror's Edge Catalyst als meine 200te Platin.

troph.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mit Mirror's Edge Catalyst dann mal mein zweites fertiges Spiel für die Challenge und gleichzeitig meine 200ste Platin. :cheer:

 

Dann sollte ich mal mit Tales of Xillia 2 beginnen, damit ich gegen euch Witcher III Spieler überhaupt eine Chance habe. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

 

Die Verwirrung hat uns alle wieder erwischt.

Die 150 Punkte sind da mit drin und außerdem sind alle Minuspunkte mit drin, von Spielen die du schon angemeldet hast aber noch nicht erspielt. Somit wurden diese natürlich abgezogen :)

So ganz stimmt das ganze aber dennoch nicht, bei mir zum Beispiel steht gerade eine Punktzahl von 95.

Ich habe drei Spiele angemeldet, Mirror's Edge und Beyond Two Souls habe ich beide abgeschlossen und damit 59 Punkte erspielt. Tales of Xillia 2 mit 182 Punkte habe ich noch nicht abgeschlossen, damit ergibt sich: 150+59-182=27

Würde ich nach der Tabelle gehen, die unten steht mit meinen drei Spielen, in der Beyond Two Souls als Offen eingetragen ist (obwohl ich es vor Mirror's Edge fertig hatte), dann wäre ich sogar bei 0 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tomekk20:

@Tachi

kann es sein, das du heute gegen 10 Uhr gesynct hast? Weil wir haben heute früh, alle gegen 9-10 Uhr geupdatet auf PSNP und dort war nur 1 Spiel abgeschlossen. Die Liste war bis zum 01.05. 9 Uhr aktuell. Daher schaut in die Listen nach, wenn die Tabelle euch spanisch vorkommt. Dort stehen alle gewertete Spiele drin.

 

Nö, hab ich nicht kann wie gesagt auch nicht sein, da ich Beyond Two Souls vor Mirror's Edge fertig hatte. Da beide Spiele für die PS4 sind, kann ich sie ja nicht asynchron synchronisieren. :D

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Ist ja an sich nicht schlimm, da die Tabelle am Ende des Events eigentlich Aussage kräftig ist. Kann gut sein, das wir nur bei dir uns einmal vergessen haben auf "Abgeschlossen" zu drücken (Pardon).

 

Ist ja nicht schlimm, kann bei der Masse an Spielern, Spielen und Punkten ja mal passieren, Wenn am Ende dann alles passt, ist das ja völlig ausreichend, zumal ich mir sowieso nicht allzu große Chance für die Top 5 ausrechne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierlich kann ich nun bekannt geben, dass ich

 

Tales of Xillia 2 (PS3) - Schwierigkeit: 4,7 und Zeitaufwand: 134,52 h

 

beendet habe. Irgendwie bin ich aber nicht so gut voran gekommen wie ich es gehofft habe. bin zwar mit meinen 116 Spielstunden noch unter dem angegeben Durchschnittszeitaufwand, allerdings ist die Challenge ja nun in etwa 2,5 Wochen vorbei. Den Vorsprung, den die Spitzenreiter hier aufgebaut haben, noch auszugleichen wird wohl nicht klappen. Mal schauen, ob ich noch was finde, dass ich hier anmelden kann, ansonsten wird wohl erstmal wieder was bereits angefangenes gespielt, was nicht zur Challenge zählt. Aber hey dabei sein ist alles, und nach fast 7 Jahren im Schrank nun endlich Tales of Xillia 2 fertig zu haben, ist auch ein super Erfolgserlebnis. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...