Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bug Quest hat jemand diesen Mann gesehen.


Recommended Posts

Das neuste Update hat anscheinend wieder etliche neue Bugs ins Spiel gebracht. 

 

Ich hatte die Quest "hat jemand diesen Mann gesehen" noch offen. Bzw. War grade dabei. Diese hatte ich vor ein paar Tagen begonnen. 

Nun heute das Update gezogen. Spiel geladen. Kam direkt die Meldung Quest angeschlossen. Leider ist diese Quest noch offen,  und steht auch als offen im log (ist ja logisch.) 

Lässt sich aber nicht mehr fortführen. Abhilfe schafft Bisher nur einen älteren Spielstand zu laden bei dem die Quest Noch nicht begonnen wurde. 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

@Forseti777 Das ist ärgerlich. Ich empfehle die Quests immer sofort abzuschließen.  Es kann zu viel schief gehen. Ich hab nach dem Patch das Problem das mein Pferd beim Galopp keine Geräusche mehr macht und das sämtliche Pflanzen, Gräser und Schatten verschwinden wenn ich mich ihnen nähere...bzw. um mich herum ist ein Kreis mit nichts.?

Link to post
Share on other sites
Am 17.3.2021 um 19:37 schrieb Niggou:

@Forseti777 Ich hab nach dem Patch das Problem das mein Pferd beim Galopp keine Geräusche mehr macht und das sämtliche Pflanzen, Gräser und Schatten verschwinden wenn ich mich ihnen nähere...bzw. um mich herum ist ein Kreis mit nichts.?

Ich dachte schon ich bin verrückt. 

Das gleiche habe ich auch! Was mich auch richtig nervt ist das die Spielmusik sich immer aufhängt, gerade nach einen Kampf. Das wird erst wieder besser nach einen Neustart des Spiels. 

Link to post
Share on other sites
Am 17.3.2021 um 19:37 schrieb Niggou:

@Forseti777 Das ist ärgerlich. Ich empfehle die Quests immer sofort abzuschließen.  Es kann zu viel schief gehen. Ich hab nach dem Patch das Problem das mein Pferd beim Galopp keine Geräusche mehr macht und das sämtliche Pflanzen, Gräser und Schatten verschwinden wenn ich mich ihnen nähere...bzw. um mich herum ist ein Kreis mit nichts.?

Das Problem mit den verschwundenen Gräsern, Tarnmöglichkeiten etc. hatte ich nur in den ersten Spielversionen (1.0.2 und 1.0.4). Ich dachte, das sei längst gepatcht worden.

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht, wieso mache Bugs haben und manche nicht! Ich hatte Gott sei Dank nur kleinere Probleme, bin aber alles in allem gut durch das gesamte Spiel gekommen! Sowohl Jul-Fest als auch Ostern! Da muss es doch einen Grund für geben! Sie Software ist ja die selbe!!!

Link to post
Share on other sites

@dbg187 Na ja das hängt sicherlich mit der Komplexität des Spiel zusammen weswegen Open World Spiele häufiger von Bugs geplagt sind als andere. Es gibt viele Routinen, Skripte und beispielsweise Trigger die auf verschiedenste Weisen ausgelöst werden können. Desto sauberer dann programmiert wurde umso besser funktioniert das auch. 

Da wir aber hier von Assassins Creed reden und Ubisoft Codezeilen immer und immer wieder recycelt und dann versucht wird diesen Flickenteppich zu vernähen passiert halt genau so was. 

Dabei können die ja auch anders...siehe Immortals Fenyx Rising. 

Edited by Niggou
Edit
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...