Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Unsichtbares Dorf Yahar'gul


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Vorab: mein Post enthält ggf. Spoiler zum Spiel. 

ich bin gerade dabei mich anhand der Roadmap durch das Spiel zu hangeln. 

 

Nun habe ich Rom, die geistlose Spinne getötet und landete danach in einem Raum, an der Decke vermute ich befand sich Amygdala? Packte mich und im Anschluss befand ich mich im Unterrichtsgebäude.

 

Zu meinem Problem:

Laut Roadmap müsste ich mich nun im unsichtbaren Dorf befinden, allerdings kenne ich nur den Weg über den Snatcher vor dem Kathedralenbezirk, welcher übrigens weg ist, seitdem Rom getötet ist. Ich kann die Lampe aus dem Gefängnis zwar auswählen im Traum des Jägers, dort sagt er mir dann allerdings, dass das nicht geht. 

 

Kann ich nochmal in dieses Raum gelangen, in welchen ich kam nachdem ich Rom getötet habe? Im Gefängnis war ich zwar schonmal, aber bei dem was ich in der Roadmap lese, sehe ich da keine Parallelen ?

 

Übrigens: bei dem linken Seitenausgang des Kathedralenbezirks bei den Grabsteinen befindet sich nun ebenfalls Amygdala, sie hält sich an der Kathedrale fest und packt mich wenn ich zu nah ran komme. An der gleichen Stelle ist mir das schonmal passiert, als ich das erste Mal im Kathedralenbezirk war, nur habe ich sie da nicht sehen können. Wurde aber genauso gepackt. Liegt das am Storyfortschritt oder an der Einsicht? Aktuell habe ich 24 Einsicht. 

 

Vielen Dank und Grüße

Edited by M4soph3t
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich habe es inzwischen selbst finden können.

Falls jemand mal in dieser Situation ist:

In diesen Raum in welchen mal teleportiert wurde, nachdem man Rom getötet hat kann man auch selbst hinlaufen. Entweder von der großen Kathedrale aus raus und direkt links lang, was aktuell nicht funktionierte aufgrund Eileens Questreihe. Oder vom kathedralenbezirk aus zur Kathedrale hochlaufen und direkt vor den letzten Stufen den Weg nach rechts laufen. Unten auf so einem Platz warten Jäger, daran vorbei und rechts die Stufen runter. Es kommen 2 große Gegner mit Axt/Klinge. Daran noch vorbei und in das Gebäude laufen. Dort befindet man sich in dem Raum in welchem man auch teleportiert wurde. 

 

Tipp am Rand: lauft nicht so lang in dem Raum rum, sondern rennt schnell gerade durch... 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...