Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Spiel aller Zeiten


Recommended Posts

Ich finde auf jeder Plattform auf welcher ich bisher gespielt habe gibt es 1-2 überragende Titel welche das Prädikat "das beste Spiel aller Zeiten" in meinen Augen verdient hätten. Ich finde es auch schwer da man die Spiele von damals nicht mit heute vergleichen kann und sich die Maßstäbe und Geschmäcker ändern während dem älter werden. Deshalb "muss und kann" ich nur für jede Plattform einen Titel nennen welcher in diesem Zeitraum "das beste aller Zeiten" gewesen ist.

 

Game Boy: Tetris

SNES: Secret of Mana
PS1: Metal Gear Solid
PC: Counterstrike
GameCube: Need for Speed Underground
PS2: God of War 2
PS3: Ninja Gaiden 3
PS4: Ghost Recon Wildlands

Bearbeitet von Tornado2k84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...