Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.22

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 6

Im Nachhinein Ärger ich mich ein wenig, dass ich das Spiel mit Guide gespielt habe, da die Story teils doch wirklich nett ist.

Bei dem Soiel handelt es sich um eine Mischung aus Puzzle-Platformer und JumpnRun.

Man steuert die Protagonistin durch ihre Traumwelt(en) und probiert zu entkommen.

Graphisch einfach im Pixelstil gehalten.

Der Soundtrack ganz angenehm, kann aber auf Dauer womöglich etwas monoton werden.

Die Steuerung funktioniert soweit gut, allerdings hatte ich ab und an Probleme, dass sich die Items nicht adäquat einsetzen ließen.

Als Game für Zwischendurch nett, würde es aber tatsächlich auch ohne Guide empfehlen, auch wenn es dann vllt doch noch 3-4h dauern mag.

Mit Guide verdirbt man sich doch leider doch einiges am Spielspaß.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...