Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Tach,

 

habe gestern meinen 5G-Chip á la Biontech bekommen. Keinerlei Nebenwirkungen. Arm tut an der Einstichstelle ganz, ganz leicht weh, aber das tut der auch bei Grippe- und allen anderen Impfungen. Die zweite Impfung folgt dann gegen Ende Mai. Bin gespannt, wie und ob sich dann Nebenwirkungen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2021 um 12:04 schrieb Romeo:

Welche Daten werden denn da abgespeichert? Weiß man das schon? Vor allem, wie sind diese gesichert? Wenn gar nicht, überlege ich es mir mit der Impfung noch mal. Kann ich die Daten auf diesem Chip evtl. auch selber ändern? Wenn da ein Anschluss am Arm ist, könnte man es ja machen. Ich weiß, dass das heute möglich ist. Hab es ja in Cyberpunk gesehen.

Du, ich habe ständig meine Daten vergessen. Vorallem, wenn es um Zahlen ging - beispielsweise die PIN für die Bankkarte. Dank des Chips muss ich mir keine Gedanken oder Sorgen mehr darum machen. Alles drin abgespeichert. Danke, Bill Gates! :2thumbsup:

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...