Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige. Meine PS 5 hat sich von jetzt auf gleich einfach ausgeschaltet und der Controller leuchtet immer nur blau aber die PS 5 reagiert nicht mit dem bekannten pieps um anzuzeigen, dass sie hochfährt. Kann man die resetten den an aus Knopf habe ich 15 Sekunden gedrückt gehalten ohne jeglichen Erfolg. Habt ihr Lösungsvorschläge? Danke im voraus. 

Edited by Stephanos Ka
Hat sich erledigt Netzstecker hatte sich gelöst
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...