Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75

Recommended Posts

Geschrieben

Die Spielidee finde ich gut. Es gibt verschiedene Tempel mit verschiedenen Monstern, Fallen und Flüchen. Es mag zwar dem Genre Rouge-like angehören, hat aber leider nur wenig damit zu tun.
Natürlich spielt hier Zufall eine Rolle, wie es in jedem guten Rouge-Like sein sollte, aber es entstehen so gut wie keine Synergien. Wenn dann welche entstehen, so sind es leider immer die gleichen, da einfach die Abwechslung fehlt - sehr schade.
Man hätte so viel mehr darauf machen können aber man hat es leider nicht geschafft, warum auch immer. 

Für zwischendurch ohne die Platin anzugehen würde ich dem Spiel eine 7 geben. Es macht durchaus Spaß mit den Waffen zu experimentieren und alles weitere kennenzulernen. 

Hat man den Zeitpunkt erreicht, ist es leider noch ein weiter weg bis zu Platin. Man muss immer wieder das gleiche Level rauf und runter wiederholen und das bis zum erbrechen, da man Gegner Farmen muss, die nur bedingt erscheinen.
Ich bewerte den Spielspaß mit einer 7, die Platin zu erreichen hat mir dann leider sehr wenig Spaß bereitet. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...