Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS VIELLEICHT BESTE INDIE SPIEL 2020


Recommended Posts

Nachdem ich aus verschiedenen Foren nur Gutes von diesem Spiel gehört habe, musste ich jetzt für 18€ zugreifen.

Man möchte immer weiter spielen, da es immer neue Aufträge zu erledigen gibt. So liebevoll wie in Spiritfarer wird nirgendwo sonst über das Sterben erzählt.

Man spielt Stella, die Nachfolgerin des Fährmanns, und begleitet verschiedene Seelen hinüber und erfüllt ihnen vorher Wünsche, um das Ableben so schön wie möglich zu gestalten.

Eine Art Wirtschaftssimulation, aber in einem echt schönen Comicstil.

Angangs gab es wohl diverse Bugs, die einige Spieler verärgert haben weil man das Spiel nicht mehr beenden konnte. Mittlerweile gab es dagegen einige Patches. Somit sollte (hoffentlich) alles behoben sein und ich werde noch viele Stunden Spielspaß bis zur Platin haben.

Ein Geheimtipp für alle die mal was ruhigeres brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hawaiitianer

 

Hab mir mal gerade schnell ein Testvideo auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass das Spiel auch für mich ordentlich potential haben könnte.

Momentan ist ja gerade für diese 18 Euro im Sale (25 Prozent Rabatt) anstatt 25 Euro, allerdings warte ich da noch etwas, da ich Spiele erst ab 40% im Sale meistens kaufe. Nicht böse sein, so kauf ich schon jahrelang ein und hab dadurch sehr viele Spiele.

 

Ich muss sagen, dass mich der Trailer nicht so anspricht wegen dem 2D, damit verbinde ich eher klassische Jump´n´Runs. Aber das soll kein Hinderniss sein und wird gerade wohl bei diesem Spiel täuschen. Dank Dir hab ich auf jeden Fall den Test geschaut, und muss sagen, es hat mich für ein Indiespiel sehr angesprochen und ist definitiv vorgemerkt und deswegen sag ich Dir einmal "Danke" dafür !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...