Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Evolution Soccer Online Modus?


Recommended Posts

Geschrieben

So,

ich wollte auch mal Online spielen,

drückte also auf Online Modus & eine freundliche Nachricht,

dass ich direkt mit dem Internet verbindet sein muss,erschien.

Wieso kann ich alles ausser PES online zocken?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

habe dasselbe problem

bei mir steht das ich den port freigeben muss ...

hab kollegen gefragt die meinten ich müsste das über den router einstellen jedoch bekomm ich das nich hin u kann nich pes online zocken -.-

Geschrieben

Ports bei der Arcor-EasyBox,T-Com-Speedport usw freischalten

1.Öffne deinen Brpwser und gib: "192.168.2.1" oder "192.168.0.1" ein

(Steht auf der Unterseite eures Routers)

2.Benutzername "***" und Passwort "123456" eingeben

3.Oben im Menü klickst du "Erweitert" an

4.Anschließend links im Menü "NAT" -->

aktiviere "Einschalten der NAT funktion"

5.dann links auf "Port Mapping"

6.Dann mußt du nur deine IP eingeben auf UDP klicken und

Lanport 5730-5739 eingeben.

----------------------------------------------------------------------

Bei den PES 2010-Settings unter "UPNP aktiveren" den Haken rausmachen!

Das Antivirus-Programm und die Firewall vor dem Starten des Spiels ausstellen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

weiß nich obs was damit zu tun hat.

unter Systemeinstellungen über Download gibts auch was mit Ports zum einstellen, vielleicht ma daran rum schrauben.

Geschrieben
Bei der Easy Box,

wenn ich die obere Nummer eingebe & mich einlogge,

da fehlt halt das Spiel ^^

Deswegen check ich dass nicht ganz.

Häää, wieso fehlt das Spiel? Wie meinst du das genau???

jetzt check ich das nicht ganz ^^

die Punkte sind eigentl. das entscheidene:

4.links im Menü "NAT" -->

aktiviere "Einschalten der NAT-Funktion"

5.dann links auf "Port Mapping"

6.Dann deine IP eingeben,auf UDP klicken und

Lanport 5730-5739 eingeben.

Dann würde ich im PS-Menü bei Netzwerk-Einstellungen:

-Neu-Konfiguration deiner Internet-Einstellung

-Proxy-Server deaktivieren

-UPNP aktivieren

-IP & MAC adressen automatisch suchen lassen

dann den Internetverbindungs-Test ausführen..(hab bei mir z.b. NAT-2)

Im PES 2010 Einstellung die UPNP Ports Automatisch einstellen so hab ich es zumindestens^^

Vllt. mal schauen,ob dein Router auf Unsichtbar eingestellt ist

(wenn du über W-Lan laufen hast)

Hast du mal probiert deine Windows-Firewall zu deaktivieren?

Hat dein Router vllt. ne interne Firewall aktiviert??

wenn ja,auchmal deaktivieren...

...ansonsten schreib mir mal ne PN mit der Fehlermeldung die du erhälst

:emot-raise:

blaliblub :smile:

Viel Glück ;)

Geschrieben

Ich hab euch mal ein Programm hochgeladen,mit dem ihr eure Verbindungs & Port bzw. Netzwerkeinstellung überprüfen könnt.Ganz easy vom PC aus.

2.8 MB/gepackt als .zip Datei/auf Uploaded.to :smile:

------------------------------------------------------------------------

**********************************************************************
Verbindungsprüfer zu "PRO EVOLUTION SOCCER 2010" für die PLAYSTATION®3
Version 1.0
****************************** ©2009 Konami Digital Entertainment **

Der Verbindungsprüfer überprüft Ihre Netzwerkeinstellungen zur
Spielbarkeit von "PRO EVOLUTION SOCCER 2010".

"PRO EVOLUTION SOCCER 2010" ist mit einer automatischen Setup-Funktion
ausgestattet, die das Onlinespielen von verschiedenen Typen von
Netzwerkgeräten möglich macht, inklusive Breitbandrouter und ADSL
Modems (im Folgenden Routers genannt).


**********************************************************************
Anforderungen
**********************************************************************

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista / XP
Internetverbindung


**********************************************************************
Kompatible Betriebssysteme
**********************************************************************

Microsoft Windows Vista Ultimate SP2
Microsoft Windows XP Professional SP3


**********************************************************************
Archivinhalt
**********************************************************************

PortChkPES2010EUPS3.exe ... Verbindungsprüfer
PortChkPES2010EUPS3DEU.dll ... Sprachen (Deutsch)
PortChkPES2010EUPS3ELL.dll ... Sprachen (Griechisch)
PortChkPES2010EUPS3ESP.dll ... Sprachen (Spanisch)
PortChkPES2010EUPS3FRA.dll ... Sprachen (Französisch)
PortChkPES2010EUPS3ITA.dll ... Sprachen (Italienisch)
PortChkPES2010EUPS3NLD.dll ... Sprachen (Holländisch)
PortChkPES2010EUPS3PTG.dll ... Sprachen (Portugiesisch)
PortChkPES2010EUPS3RUS.dll ... Sprachen (Russisch)
PortChkPES2010EUPS3SVE.dll ... Sprachen (Schwedisch)
doc\
readmeDEU.txt ... Bedienungsanleitung (Deutsch)
readmeELL.txt ... Bedienungsanleitung (Griechisch)
readmeENU.txt ... Bedienungsanleitung (Englisch)
readmeESP.txt ... Bedienungsanleitung (Spanisch)
readmeFRA.txt ... Bedienungsanleitung (Französisch)
readmeITA.txt ... Bedienungsanleitung (Italienisch)
readmeNLD.txt ... Bedienungsanleitung (Holländisch)
readmePTG.txt ... Bedienungsanleitung (Portugiesisch)
readmeRUS.txt ... Bedienungsanleitung (Russisch)
readmeSVE.txt ... Bedienungsanleitung (Schwedisch)
license\
eulaDEU.txt ... Software Lizenzvertrag (Deutsch)
eulaELL.txt ... Software Lizenzvertrag (Griechisch)
eulaENU.txt ... Software Lizenzvertrag (Englisch)
eulaESP.txt ... Software Lizenzvertrag (Spanisch)
eulaFRA.txt ... Software Lizenzvertrag (Französisch)
eulaITA.txt ... Software Lizenzvertrag (Italienisch)
eulaNLD.txt ... Software Lizenzvertrag (Holländisch)
eulaPTG.txt ... Software Lizenzvertrag (Portugiesisch)
eulaRUS.txt ... Software Lizenzvertrag (Russisch)
eulaSVE.txt ... Software Lizenzvertrag (Schwedisch)

Abhängig von Ihren Computereinstellungen könnten die Dateiendungen
".txt" und ".exe" nicht angezeigt werden.


**********************************************************************
Wie man installiert
**********************************************************************

Öffnen Sie einfach die Archivdatei in einem Ordner Ihrer Wahl. Sie
müssen keinem Einstellungsprozedere folgen.


**********************************************************************
Wie man deinstalliert
**********************************************************************

Löschen Sie alle entpackten Dateien, da dieses Programm nicht in
Registrierungsdateien oder Systemdateien schreibt.


**********************************************************************
Ihre Netzwerkeinstellungen testen
**********************************************************************

1. Vorbereitung(1)

Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie mithilfe Ihrer PLAYSTATION®3 eine
Internetverbindung herstellen und auf Webseiten zugreifen können. Bei
Komplikationen überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Routers oder ob
die Verbindung korrekt aufgebaut wurde.

2. Vorbereitung(2)

Wenn möglich, versuchen Sie die IP Adresse Ihres Computers auf die der
PLAYSTATION(3) festzulegen, um ein genaueres Ergebnis zu erhalten. Es
wird auch angeraten, dieselbe Verbindungsart zu verwenden, wenn Sie
daher bei der PLAYSTATION® eine Wireless LAN Verbindung benutzen,
sollten Sie diese bei Ihrem PC für den Test auch verwenden.
Zusätzlich sollten eventuell die Routereinstellungen angepasst werden.

* Bei einer Wireless LAN Verbindung werden "PRO EVOLUTION SOCCER 2010"
Netzwerkspiele nicht empfohlen.

3. Testen

Starten Sie den Verbindungsprüfer. Wenn Sie andere Port-Einstellungen
als die Standardeinstellungen verwenden, benutzen Sie bitte die
passenden Port-Nummern und drücken Sie "Prüfen".
Wenn durch eine Firewall eine Warnung angezeigt wird, versuchen Sie es
erneut, nachdem Sie dem Programm den Zugriff auf unseren Server
ermöglicht haben.

4. Testergebnisse

Die Ergebnisse des Tests werden nach max. 2 Minuten angezeigt. Sie
werden auch nach der Übermittlung zu Recherchezwecken gefragt. Wenn
Sie einverstanden sind, uns die Daten zukommen zu lassen, drücken Sie
"Ja". Für Ihre Zusammenarbeit wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir
möchten anmerken, dass dieses Programm keine Daten zur Identifikation
Ihrer Person sammelt.


**********************************************************************
Deutung der Ergebnisse
**********************************************************************

Wenn das Ergebnis ein "O" anzeigt, ist Ihr Heimnetzwerk dazu geeignet,
"PRO EVOLUTION SOCCER 2010" zu spielen. Seien Sie sich aber bitte
darüber bewusst, dass die Ergebnisse aufgrund von Unterschieden in der
Netzwerkeinstellung von PC und der PLAYSTATION®3 nicht fehlerfrei sein
könnten. Wenn Sie die Einstellungen Ihres Routers für diesen Test
geändert haben, gehen Sie sicher, wieder die Einstellungen
herzustellen, die benötigt werden, um mit Ihrer PLAYSTATION®3 online
zu gehen.

* [O] Spielfähig.
* [O] Obwohl es Einschränkungen durch Ihren Router gibt, können Sie
das Spiel spielen.

Sie sollten "PRO EVOLUTION SOCCER 2010" ohne Einschränkungen spielen
können.

* [X] Verbindung durch Ihren Router begrenzt.
* [X] Verbindung durch Ihre Firewall begrenzt.
* [X] TCP Verbindung blockiert.
* [X] UDP Verbindung blockiert.

Wenn eines dieser Ergebnisse angezeigt wird, können Sie mit den
derzeitigen Einstellungen "PRO EVOLUTION SOCCER 2010" nicht spielen.
Es könnte sein, dass:

1) Der Testserver im Moment über keine Verbindung verfügte.
2) Die Netzwerkgeräte nicht korrekt eingerichtet wurden.

Wir raten Ihnen, den Test nach Justieren der Routereinstellungen oder
zu einem späterem Zeitpunkt zu wiederholen..


**********************************************************************
Wenn die Ergebnisse negativ sind
**********************************************************************

Wenn die Ergebnisse anzeigen dass Sie "PRO EVOLUTION SOCCER 2010"
nicht spielen können, sehen Sie sich bitte die unten angezeigten
Lösungsvorschläge an.

(1) PC Einstellungen

Probieren Sie zuerst die unten angezeigten Methoden. Es könnten
bessere Ergebnisse erzielt werden.

* Deaktivieren Sie vorübergehend Ihre Firewall während des Tests.
* Sie haben möglicherweise mehrere Netzwerkeinstellungen. Deaktivieren
Sie alle Netzwerkeinstellungen außer denen, die Sie zum Spielen
verwenden.

(2) Routereinstellungen

Verändern Sie die Routereinstellungen:

* Wenn Ihr Router UPnP kompatibel ist, aktivieren Sie es. Vielleicht
können Sie dadurch spielen.
* Deaktivieren Sie UPnP und öffnen Sie dann manuell den UDP Port-Nr.
5730. (Sie können dies durch Nutzen der Portweiterleitungsfunktion
Ihres Routers oder durch das Zuweisen einer DMZ zur IP Adresse, welche
Sie durch virtuelles Hosten für den Test verwenden, bewerkstelligen.)
* Oder Sie öffnen die unten aufgelisteten Ports mit derselben Methode
wie oben beschrieben.

Ports, die für Onlinespiel genutzt werden:

Jeder der Ports mit einer Sequenz von 10 UDP beginnt bei Nr.5730 wenn
ie automatische Einstellung aktiviert ist.
Ein festgelegter UDP Port zwischen Nr. 1024 und 65535 wenn die
automatische Einstellung deaktiviert ist. (Standard 3678)

Für Details zur Einstellung Ihres Routers sehen Sie bitte in der
Bedienungsanleitung nach oder wenden Sie sich an den Hersteller.

(3) Internetdienstanbieter ("Anbieter" genannt) Einstellungen

Bitte versuchen Sie die unten aufgelisteten Methoden:

* Wenn Sie ein Firewallprogramm Ihres Anbieters verwenden, sollten Sie
die Einstellungen ändern, um eine Kommunikation zwischen den in (2)
angezeigten Ports zu ermöglichen.
* Wenn Ihr Anbieter Ihnen eine private IP Adresse zugeteilt hat,
versuchen Sie stattdessen eine globale IP Adresse zu erwerben.

(4) Andere Ursachen

Andere mögliche Ursachen, die die Verbindung blockieren könnten:

* Ihre Firewall Software.
* Die Kommunikation zwischen den Netzwerkgeräten in den Einstellungen
könnte blockiert sein.
* Wartungsarbeiten am Verbindungstestserver oder Netzwerk der Anbieter
* Serverüberlastung bei Verbindungstestserver oder Netzwerk der
Anbieter
* Der Verbindungstestserver könnte vorübergehend offline sein oder
nicht mehr betrieben werden.


**********************************************************************
Datenerfassungsrichtlinien
**********************************************************************

Der Hauptverwendungszweck dieses Hilfsprogramms ist das Testen der
Verbindung Ihrer Netzwerkumgebung und das anonyme Senden der
Ergebnisse an KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT (ab hier KONAMI). Die
gesendeten Daten enthalten Informationen über Ihre Netzwerkgeräte,
wie Ihr Router und Ihre IP Adresse.
Es ist nicht KONAMI’s Ziel Informationen, die zu Ihrer
Identifizierung dienen (Name, Adresse, E-mail), durch dieses Programm
ausfindig zu machen.
Die gesammelten Ergebnisse könnten Daten enthalten, zu denen nur Sie
Zugriff haben. Diese Daten werden auf einem Sicherheitsserver
gespeichert und nur zum Zwecke der Verbesserung der Qualität unserer
Dienstleistungen und Software für die Kunden benötigt.


**********************************************************************
"PlayStation" ist eine gesetzlich geschützte Handelsmarke der Sony
Computer Entertainment Inc.
Microsoft und Windows sind gesetzlich geschützte Handelsmarken der
Microsoft Corporation in den U.S.A und/oder in anderen Ländern.
[/code]

[/font][/size]

->DOWNLOAD->PortChkPES2010EUPS3_103<-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

[Prüfungsergebnisse]

Automatischer Einstellungsmodus: [X] Verbindung durch Ihren Router begrenzt.

Manueller Einstellungsmodus: Bitte starten Sie einen Internetverbindungstest mit Ihrer PLAYSTATION®3 zur Überprüfung.

* Bitte geben Sie eine andere UDP Port-Nummer als 3658 oder von 49152-49166 ein.

* Sie könnten mit der Aktivierung von UPnP auf Ihrem Router bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit dem Justieren der Portweiterleitungseinstellungen auf Ihrem Router bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit dem Justieren Ihrer Firewalleinstellungen bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit einem Update der Firmware auf Ihrem Router oder Modem bessere Ergebnisse erzielen.

* Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass die Leistung während des Spiels aufgrund Ihrer Firewall abweichen kann.

Ihre Testergebnisse wurden gesendet. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!

Geschrieben
[Prüfungsergebnisse]

Automatischer Einstellungsmodus: [X] Verbindung durch Ihren Router begrenzt.

Manueller Einstellungsmodus: Bitte starten Sie einen Internetverbindungstest mit Ihrer PLAYSTATION®3 zur Überprüfung.

* Bitte geben Sie eine andere UDP Port-Nummer als 3658 oder von 49152-49166 ein.

* Sie könnten mit der Aktivierung von UPnP auf Ihrem Router bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit dem Justieren der Portweiterleitungseinstellungen auf Ihrem Router bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit dem Justieren Ihrer Firewalleinstellungen bessere Ergebnisse erzielen.

* Sie könnten mit einem Update der Firmware auf Ihrem Router oder Modem bessere Ergebnisse erzielen.

* Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass die Leistung während des Spiels aufgrund Ihrer Firewall abweichen kann.

Ihre Testergebnisse wurden gesendet. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!

klappt es denn jetzt? ansonsten noch mal die DE-Textdatei durchlesen und step by step^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...