Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Flussraubzüge


Recommended Posts

Spawnen die Raubzüge nach? Hab’ alles geplündert und kann bei weitem nicht alle Neuerungen kaufen.

 

An Bugs fiel mir bisher nur auf, dass beim Laden des Flusses die Schilde des Schiffs immer zu den Rabenclan-Schilden wechselten, obwohl im Menü andere ausgerüstet sind. Zurück in Haefnathorp sind wieder die richtigen am Boot.

 

Außerdem bekam ich bei zwei Truhen keine Belohnung, obwohl ich noch genügend Platz im Frachtraum hatte.

 

Ansonsten war der Modus ganz nett, die „Revolution“ der Raubzüge war es aber nun auch nicht. Die Gegner waren vielleicht einen ticken stärker, machten aber eigentlich keinen Unterschied. Der Mini-Frachtraum war dagegen anfangs extrem nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis! Hab‘ die Versuche immer abgebrochen als ich gesehen habe, dass die roten Äxte nicht wieder auf der Karte waren. Dass die Kisten respawnen, das Plünder-Icon aber nicht, muss man erst mal wissen.

 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein „Hauptboot“ die Schilde von „Flussboot“ übernimmt, egal was ich im Anpassungsmenü ausrüste. Irgendwie bringt das Spiel bei mir die Schilde dauernd durcheinander... Naja, abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quests verschwinden, nachdem du sie abgeschlossen hast. Du kannst aber jederzeit erneut losziehen, weil die Truhen nach einer Weile wieder gefüllt sind. Neue rote Raid-Symbole erscheinen aber nicht auf der Karte. Das hatte mich anfangs etwas verwirrt, weil ich auf frische Symbole gewartet habe.

 

Die (sehr kurze) Questreihe ist also am Ende abgeschlossen, aber der Zugang zu den Flüssen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, lagen die bei den Klöstern rum ähnlich wie die Hinweise zum Orden der Ältesten im Hauptspiel. Bin mir da aber leider nicht mehr ganz sicher, weil es schon etwas her war.

 

Auf jeden Fall waren sie nicht irgendwo in der Wildnis. Alles was es (für mich bisher) auf den Flüssen zu finden gab, war in den plünderbaren Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...