Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Flussraubzüge


Recommended Posts

Hast du das Gebiet mal mit Odins Sicht gescannt? Da müsstest du eigentlich den Standort der Truhe sehen können.

 

Andernfalls würde ich sagen (und ich glaube, dass ich da für alle Mitforisten spreche, die kein Problem haben), dass es ohne einen Screenshot von dieser roten Stelle hier nahezu unmöglich sein könnte, dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Steff63:

Also ich konnte in den Lagern der Flussraubzüge nie Odins Sicht aktivieren. Ging das bei Euch etwa?

Bei mir geht das immer.

 

vor 13 Stunden schrieb Steff63:

Und die Ankündigung "herausfordernder als die 'gewöhnlichen' Raubzüge des Spiels" finde ich auch etwas übertrieben, da sie selbst für mich (nicht gerade der allerbeste Zocker) sehr machbar waren. Die Gegner waren teilweise etwas stärker...aber das war jetzt nicht 'die Welt'.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es deshalb herausfordernder sein soll, weil keine Speicherstände erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, wenn dir noch was fehlt, das spawnt alles nach. Auf der Karte erscheinen die roten Äxte zwar nicht mehr, aber die großen Truhen können trotzdem nochmal geplündert werden. Einfach zwei, drei Raubzüge an einem anderen der drei Flüsse durchführen und die Truhen sind wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...