Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Flussraubzüge


Recommended Posts

Mit dem neusten Update kann man sich ein neues Rüstungsset über die Flussraubzüge erspielen. Insgesamt sind 2.250 ausländische Waren dafür erforderlich. Das sind bei max. Schiffkapazität von 400 also 6 Raubzüge. Ebenso wurde die Ausbeute pro Truhe bei den roten/schwierigen Raubzügen erhöht. Von 50 auf 60. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb iltisss:

@DerFremdeSpieler Oha, danke für die Info! Dann muss ich mich ja doch nochmal auf die Raubzüge begeben…

 

Das neue Rüstungsset ist nicht zufällig irgendwie mit den Meisterherausforderungen freischaltbar?

Nein.

 

Bei den Meisterherausforderungen bekommt man je nach Bronze/Silber/Gold-Wertung sogenannte "Energie", welche man gegen Siedlungsdekorationen und Waffen eintauschen kann. Für alle Waffen muss man alles auf Gold machen, geht wohl genau auf.

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...