Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Flussraubzüge


Recommended Posts

Bin ich wirklich der erste zu diesem Thema...? Habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut aber von der Überschrift her dachte ich mir, machste mal ein eigenes Thema dazu auf.

 

Beim Fluss Deva gibt es ganz im Süden (das rechte von den beiden Markierungen im Süden) ein kleines Lager wo ich partout die zweite große Truhe nicht finde und deshalb auch die zwei roten Markierungsflaggen auf der Karte nicht verschwinden (also sollte ja noch etwas dort sein oder?)! Kennt jemand das Problem (evtl. ein Bug)  oder kann mir helfen wo ich die zweite von den größeren Truhen finde, damit das Lager als abgeschlossen gilt? Im Boden (ziemlich am Lagereingang) sehe ich etwas rotes (könnte von einer Tür sein), aber da erscheint kein gelber Kreis für eine Truhe und ich wüsste nicht wie man dort hinunter kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎02‎.‎2021 um 13:30 schrieb Davy7:

Hast du das Gebiet mal mit Odins Sicht gescannt? Da müsstest du eigentlich den Standort der Truhe sehen können.

Also ich konnte in den Lagern der Flussraubzüge nie Odins Sicht aktivieren. Ging das bei Euch etwa?

 

Und die Ankündigung "herausfordernder als die 'gewöhnlichen' Raubzüge des Spiels" finde ich auch etwas übertrieben, da sie selbst für mich (nicht gerade der allerbeste Zocker) sehr machbar waren. Die Gegner waren teilweise etwas stärker...aber das war jetzt nicht 'die Welt'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...