Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Wie funktioniert das eigentlich mit den Punkten? Ich habe nun 20 Punkte in den einen Baum gesteckt aber keine Veränderung der Werte bekommen 

Die Antwort wird dir nicht gefallen: Das ist nach meiner Beobachtung (höchstwahrscheinlich) verbuggt. Vor dem vorletzten Patch hast du immer +1 auf die beiden obersten Werte bekommen und ca. +0,3 bis +0,5 (abhängig von der Spezialisierung) auf Gesundheit. Seit Version 1.2.2. ändern sich die Werte aber nicht mehr. Mit Version 1.3.0 habe ich mal einen Spielstand angelegt und danach alle Beherrschungspunkte ausgegeben. Dabei habe ich beobachtet, dass sich hin und wieder doch mal wieder ein Wert ändert, möglicherweise gibt das derzeit einfach nur irgendwas zwischen +0,05 und +0,3.

Ich gebe jedenfalls keine Beherrschungspunkte aus, bis das gepatcht ist. Schlimmstenfalls sind derzeit die Punkte nämlich einfach verschwendet und bringen nichts.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2022 um 20:44 schrieb Cyclosporin:

Weiss jemand ob man das Spiel deinstallieren, mittels Disc Version 1.0 installieren und der mit aktueller Version gespeicherte Spielstdände mit Version 1.0 laden kann? Mit einer solchen Massnahme könnte man die Beherrschungs-Trophie mit nur 400 Punkten erreichen, habe aber Zweifel ob dies funktionieren könnte.

 

Das weiß ich leider nicht, und da mit irgendeinem Patch (1.4???) die kompletten Spieldaten überschrieben wurden (um alle Patches zu bündeln und die Spielgröße um mehr als 60 GB zu reduzieren), würde ich einfach mal bezweifeln, dass das funktioniert.

Aber: Mit der aktuellen Version kannst du nach jedem Stufenaufstieg bei einem Händler einen weiteren Fähigkeitspunkt (oder Beherrschungspunkt, wenn du Stufe 535 erreicht hast) erwerben. Wenn du das optimal ausnutzt, benötigst du jetzt gerade einmal 194 Stufenaufstiege. Bei Version 1.0 waren das noch 230 Stufenaufstiege.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 11:12 schrieb BSer:

Gestern mal wieder gestartet, gab ein Update, danach konnte ich einen Beherrschungspunkt vergeben und die Trophy ploppte auf. Ich bin aktuell irgendwo Stufe 330+.

Also evtl. mal testen, ob es bei euch auch funktioniert.

 

Super.

Schnell ausnutzen, bevor das wieder gepatcht wird. Das ist garantiert nicht so beabsichtigt. Den Beherrschungspunkt hat jeder Spieler erhalten, der eine bestimmte Aufgabe/ein bestimmtes Rätsel gemacht hat. Ursprünglich sollte man den als Belohnung erhalten, das war bis jetzt verbuggt. Vermutlich sollte jeder Spieler, der Stufe 535 noch nicht erreicht hat eigentlich einen Fertigkeitenpunkt erhalten.

 

Freut mich für euch, dass das jetzt so geklappt hat. Irgendwann ist man halt doch mit dem Spiel durch und den Rest zu farmen dauert seine Zeit...

Aber solange das Stufen-Cap nicht auf 600 erhöht wird, ist man jetzt immer noch schneller durch, als mit Version 1.0 (wenn man sich immer den 3. Fertigkeitspunkt holt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...