Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stick Drift PS5


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Rücknahme? Wer hat denn das gesagt? Wenn ich das Ganze hier richtig verstehe, ist das ein Defekt. Das hat nichts mit der Rückgabefrist innerhalb 14 Tagen zu tun. Bei einem Defekt hast du bei amazon 2 Jahre Zeit. Das musst du denen auch so sagen, dass es ein Defekt ist und nichts mit deiner Laune zu tun hat. Dann nehmen die den Controller auch zurück.

Nur ein Problem könntest du bei denen dennoch haben. Wenn sie keine Controller mehr haben, bekommst du auch keinen neuen. Du bekommst dann nur das Geld erstattet. Wenn du aber einen neuen Controller brauchst, dann musst du tatsächlich mit Sony "verhandeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich verstanden und ich meinte, dass amazon dafür sorgen muss. Ich verstehe nicht, warum du mit Sony darüber sprechen sollst. Wenn du deinen Controller von amazon hast, dann rede auch nur mit denen. Denn mit amazon bist du eher besser dran. Erst, wenn sie sich (warum auch immer) querstellen, kannst du Sony kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt Juni, das heißt, die 6 Monate sind bei mir rum. Keine Ahnung, was das für ein schwachsinniger Test sein soll, kommt bei mir auf jeden Fall nicht hin. Beide Controller funzen noch genauso hervorragend wie am ersten Tag. Und ich verwette mein linkes Ei drauf, die nächsten 6-7 Jahre werde ich mal wieder keinen Controller brauchen. Wie es schon bei der PS4 und davor bei der PS3 und da davor bei der PS2 und PS1 der Fall war.

 

Bis vor kurzem dachte ich ja noch, es liegt einfach an den Spielen, die ich bevorzuge. Jedoch habe ich mich bei den letzten Spielen in den letzten ein paar Monaten selbst beobachtet (gerade wegen diesen seltsamen Meldungen) und durfte feststellen, dass bei mir die Controller auch bei diesen eher so ruhigen Spielen ganz ordentlich malträtiert werden. Sorry Leute, mir braucht wirklich keiner mehr weismachen, wie ach so schrecklich die Controller sind. Nope, sind sie nicht. Für mich waren die Controller aus dem Hause Sony immer schon erstklassige Ware. Mit dem DualSense sind sie noch mal um eine ganze Stufe erstklassiger geworden. Qualitativ absolut hochwertig. :emot-raise:

 

Meine Spielzeiten? An diese kommen einige von euch nicht mal annähernd ran. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich arbeite zwar (noch), dennoch komme ich nach Feierabend immer auf meine ca. 3 Stunden. An den Wochenenden geht es dann richtig rund. Von 12 Uhr bis Mitternacht wird fast nonstop durchgezockt. :yesnod:

 

Nicht falsch verstehen, ich will damit auf keinen Fall sagen, was für ein überaus besonderer Vorzeigegamer ich bin. Bin ich ganz sicher nicht. :nono: Ich will eher damit sagen, dass man die Tasten/Sticks auf den Controllern auch ganz normal bedienen kann und nicht mit einem Vorschlaghammer oder Abschleppseil. Ich bin mir verdammt sicher, das geht bei dem einen oder anderen im Eifer des Gefechts unter.

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll Sony also einen Controller herstellen, der auch einem CoD standhält? Bei gefühlt 1000 anderen Games gibt es keine Probleme, aber weil CoD Probleme verursacht, muss Sony einlenken und einen noch besseren Controller entwickeln und herstellen. Und das natürlich zum selben Preis. Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich mich ganz klar auch querstellen. Soll doch der Entwickler sein Game anders/besser programmieren. Bei Outriders spricht man ja auch schon von Controllerkiller. Genauso die Spiele, die bei den Konsolen permanent den Lüfter laufen lassen. Jedesmal heißt es dann, wie schlecht die Konsole sei oder wie minderwertig die Controller sind.

 

Ich kann auch rechnen, so ist es nicht. Nach deiner Rechnung müssten bei mir die Controller aller spätestens nach 5 Jahren den Geist aufgeben. Und zwar alle! Höchst seltsam, dass sie es nie tun. Was du in ein paar Wochen/Monaten in CoD erreichst, müsste ich doch bei meinen Spielen nach so vielen Jahren auch schaffen. Oder erholen sich die Verschleißteile bei mir wieder, weil ich ein gläubiger Sony-Jünger bin? Nope, auch das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich aber sowas lese, wie 2x L3 drücken, dann denke ich mir, hat der Entwickler nicht alle Tassen im Schrank? Andere schaffen es doch auch, für eine vernünftige Steuerung zu sorgen. Ist ja wie bei Bethesda. Die haben es auch nie gebacken bekommen, bugfreie Spiele für eine Playstation-Konsole zu entwickeln. Was kann da der Hersteller der Konsole dafür?

 

Auch bei solchen Meldungen, verstehe ich irgendwie die Welt nicht, wenn es heißt, man hat fünf Controller bekommen und allesamt waren fehlerhaft. Oder sowas wie neun Konsolen musste jemand zurückschicken. Auch das hab ich irgendwo gelesen. Ich mein, hallo? Erzählt mir doch nicht ständig, dass ich so ein gesegnter Mensch bin. Das bin ich nicht. Irgendwann in diesen fast 30 Jahren hätte es mich doch auch mal treffen müssen, bei all dem Rotz, was Sony angeblich herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Dr.Doom:

Leute gibt es. :D Kommst mir auch vor wie ein Sonyfanboy oder konsumierender Mitarbeiter in der Fabrik, mir wird schlecht wenn ich das lese. Mag ja sein das es Spieler gibt die nie ein Problem mit dem Kontroller hatten oder mit einem Spiel hatten, aber muss man das im "Internetz" so raushängen lassen?

Lern du erst mal, vorher deine Handbücher zu lesen, bevor du andere als Sony-Fanboy beleidigst. Die Dinger werden nicht zum Verheizen gedruckt. Wenn ich sowas lese.......

vor 43 Minuten schrieb Dr.Doom:

und nein ich spiele kein CoD oder ähnliche Games. Bei mir hat Dead By Daylight schon gereicht um Controller nach 2 Monate zu zerstören und da muss ich das Game nicht jeden Tag sondern 2mal die Woche paar Stunden zocken. 

........wundert mich rein gar nichts mehr.

Auf Ratschläge will man nicht hören, Handbücher braucht man nicht lesen, weil man ja eh alles besser als sogar der Hersteller weiß und wenn dann jemand kommt und etwas gegenteiliges behauptet, ist er bei solchen Typen wie dir sofort ein Fanboy.

Passt vielleicht nicht in dein Weltbild, aber so, wie es bei mir läuft, ist es eher die Regel. Und du bist die absolute Ausnahme. Denn, wenn es ständig so wäre, wie es bei dir läuft, würden reihenweise Firmen zugrunde gehen, weil ihre Produkte ja immer nur Schrott sind. Es gibt halt immer wieder mal so special ones, für die könnte man aus dem robustesten Material etwas herstellen, selbst das würde nach nur 2 Monaten abkacken.

Nicht immer den Fehler bei anderen, sondern auch mal bei sich suchen. Du behauptest doch tatsächlich, dass dein Controller bei einer Spielzeit von 2x wöchentlich nach nur 2 Monaten zerstört wurde und du wirst nicht mal rot dabei? Wie genau muss man es dir denn noch sagen, damit du es endlich verstehst? Dass du die Konsole falsch aufgestellt hast, hab ich dir ja anderweitig schon gesagt. Die wird sehr bald auch noch abkacken, falls sie es nicht schon getan hat. Aber natürlich ist dann wieder Sony an allem schuld.

 

Wenn ich tatsächlich ein Sony-Fanboy bin, dann liegt das einzig daran, weil ich seit der ersten Stunde nur absolut hochwertige Produkte von Sony bekommen hab. Sollte doch wohl klar sein, dass man dann sehr zufrieden ist. Und ich gehöre 100pro nicht zur Minderheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung, das steht im Handbuch, dass da nichts davor stehen darf. Aber selbst, wenn es da nicht stehen sollte, für jeden logisch, dass man Be- und Entlüftungsöffnungen nicht dicht macht. Sag ja nicht umsonst, du bildest dir halt ein, dass du alles besser weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...