Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stick Drift PS5


Gast

Recommended Posts

Wir haben bei unseren Nintendo-Geräten mittlerweile fast durchweg Probleme mit den Joy-Cons, auch meine Lite betrifft dies leider. Dabei ist diese nicht so exzessiv im Einsatz, wie andere Geräte/Controller.

 

Im direkten Vergleich, scheint die Langlebigkeit zumindest der Nintendo-Sticks kürzer zu sein, als beim DualSense - den ich zeitweise auch enorm beanspruche. Bei den generellen Preisen der Nintendo-Joy-Cons ist das natürlich nochmal ärgerlicher. Würde es aber nicht ausschließen, dass irgendwann auch der Stick des DualSense schlapp macht. Vorteil natürlich, dass man hier ggf. nur den Controller umtauschen muss, bei der Nintendo Lite darf ich die ganze Konsole einsenden :ph34r:

 

In der Vergangenheit hatte ich auch beim Dual Shock 3 sowie 4 Stick-Probleme, aber die wurden auch über die Jahre enorm beansprucht. Hatte aber auch schon mal ein Montagsmodell, da hat der Controller keine zwei Wochen gehalten, trotz normaler Beanspruchung^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...