Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uuuhhuuuhhhhuuu, Tony is scheiße . . . !!!:banghead:

Geht doch nach Hause und lasst euch wickeln.:drool5:

Hab die Testberichte auch gelesen aber selber auf dem Deck stehen und es ausprobieren is halt dann doch was ganz anderes.:eek6:

Kumpel von mir hat's und ich muß echt sagen das Teil rockt.:emot-rock:

Keine Verbindungs- oder Kalibrierprobleme. Von den Trick's her super zu steuern.

Mal vom Preis her gesehen, andere kaufen sich ne Plastik Gitarre für das selbe Geld. Und was kann die Gitarre im Gegensatz zum Board???:ciappa:

Also nicht kleckern sondern klotzen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine aber feine Unterschied:

- Vom Rockstar träumt jeder zweite Mann irgendwann mal. Vom Skater eher nicht.

- Was kann ich sonst mit dem teuren Board steuern? Genau nichts.

Außerdem unterstütze ich nunmal so etwas nicht. Ich find es heutzutage schon schlimm genug, dass die Spiele qualitativ immer schlechter werden. Und genau RIDE springt auch auf diesen Zug auf. Dadurch, dass ich so etwas nicht unterstütze fördere ich ein wenig die guten Spiele die es auf dem Markt gibt.

Übrigens auch deswegen kauf ich mir keine 360. Die Konsole mag ok sein, aber die Qualität der Spiele ist einfach so oft 0815. Innerhalb kurzer Zeit wird ein Spiel ohne Liebe und ohne Story auf den Markt geschmissen nur um Kohle damit zu machen. Bei Sony ist das mittlerweile auch so, aber eben noch nicht soo schlimm. Das ist übrigens nur meine Meinung. Bitte jetz kein gebashe von einem Xbox fan. (wobei der hier in der Unterzahl sein sollte ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Rockstar träumen eher DSDS-Anschauer oder irgendwelche Evolutionsbremsen.

Mit der Plastik-Gitarre kannste genauso wenig steuern wie mit nem Stück Holz. Oder kann man mit der bei Egoshootern so richtig abgehen??:mg:

(Wäre mir neu).

Geschweige denn, dass man nach Guitar Hero 5 ne echte Gitarre spielen kann.

Da kommt das Board schon eher an gewisse Trick's und Move's hin, die man auch auf nen echten Deck abziehen kann. Vor allem die Fußbewegungen bei Flips oder Nollis kommen sehr nahe an die Realität ran.

Bei "Unsportlichkeit" sollte man aber lieber bei Guitar Hero bleiben, is ja auch einfacher im Takt auf 5-6 Tasten zu drücken.:drool5:

P.S.: Schon mal mitbekommen das hier gar keine X-Box Freaks rum gammeln, dass Forum hier heißt ja auch "trophies-ps3.de". Für das Game brauch man auch nicht umbedingt ne 360 oder Wii. Es reicht wenn man ne PS3 besitzt und die sollte man schon haben, wenn man hier angemeldet is.

'-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine aber feine Unterschied:

- Vom Rockstar träumt jeder zweite Mann irgendwann mal. Vom Skater eher nicht.

- Was kann ich sonst mit dem teuren Board steuern? Genau nichts.

Außerdem unterstütze ich nunmal so etwas nicht. Ich find es heutzutage schon schlimm genug, dass die Spiele qualitativ immer schlechter werden. Und genau RIDE springt auch auf diesen Zug auf. Dadurch, dass ich so etwas nicht unterstütze fördere ich ein wenig die guten Spiele die es auf dem Markt gibt.

Übrigens auch deswegen kauf ich mir keine 360. Die Konsole mag ok sein, aber die Qualität der Spiele ist einfach so oft 0815. Innerhalb kurzer Zeit wird ein Spiel ohne Liebe und ohne Story auf den Markt geschmissen nur um Kohle damit zu machen. Bei Sony ist das mittlerweile auch so, aber eben noch nicht soo schlimm. Das ist übrigens nur meine Meinung. Bitte jetz kein gebashe von einem Xbox fan. (wobei der hier in der Unterzahl sein sollte ^^)

ich denke mal es dafür auch noch weitere games geben wird.

wenn das sogar nicht schon fest steht.

also ich das das spiel echt laue macht vor allem kann man das schön auf ner party zum vorschein bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimmt !!

edit: du bis auch so einer der arbeit / schule schwänzt und zu saturn playsi zocken geht !!

= nee spass

ja vielleicht , manchmal.

ne im ernst , hatte gerade nix zu tun und war mal kurz in der stadt.

da sah ich denn tony h. ride und wollte es denn unbedingt mal ausprobieren.

und was soll ich sagen , hat mir echt spass gemacht. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...