Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP nach Storyende


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe bereits Platin und alles abgearbeitet, was es so im Spiel zu tun gibt! Ich bin Level 400 und habe insgesamt 70 Beherrschungspunkt!

Die einzige Möglichkeit weiter XP zu bekommen habe ich nur bei den Reda Missionen und das sind gerade mal 300 pro Aufgabe!

Hat jemand noch eine andere Idee?

Bei den Raubzügen gibt es ja auch keine XP!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...