Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

Kann es sein dass es Awakening gar nicht mehr als Einzelspiel gibt? Ich finde nur die Ultimate Edition, in der das enthalten ist, oder ausländische Importe von Awakening...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Awakening wurde hierzulande auf der PS3 nie als Standalone BD verkauft.

Es war glaube ich von Anfang an nur ein DLC der später auf die Ultimate mit draufgepackt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Awakening wurde hierzulande auf der PS3 nie als Standalone BD verkauft.

Es war glaube ich von Anfang an nur ein DLC der später auf die Ultimate mit draufgepackt wurde.

ich konnte mir awakaning als disc kaufen... habs aber doch vom store geladen war billieger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mir awakaning als disc kaufen... habs aber doch vom store geladen war billieger;)

Ok, wenn das stimmt, hab ich mich geirrt. Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern eine Pal PS3 Version von Awakening je gesehen zu haben. Aber ich bin ja auch nicht allwissend;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib das mal bei amazon ein. da kommen zwar davon uk und jap versionen aber es gab warscheinlich halt auch ne deutsche früher^^

Ich habs jetzt mal nachgeschaut. Ich hatte recht. Es gab keine PS3 Palversion in Europa auf Disc. Nur als DLC und später auf der Ultimate.

45€ für die Ultimate? Ich hab vor nem halben Jahr rum die Ultimate bei Müller für 20€ bekommen. Falls es einen in der Nähe gibt könnte man mal schauen ob das ein dauerhaftes Angebot war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt mal nachgeschaut. Ich hatte recht. Es gab keine PS3 Palversion in Europa auf Disc. Nur als DLC und später auf der Ultimate.

45€ für die Ultimate? Ich hab vor nem halben Jahr rum die Ultimate bei Müller für 20€ bekommen. Falls es einen in der Nähe gibt könnte man mal schauen ob das ein dauerhaftes Angebot war oder nicht.

picture_12.php?id_of_gebot=3729497&size=st&idx=01&tkey=289e87c54ab8b5f53a1657ebc1256be5

so lags im media markt... kann mich noch genau erinnern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

picture_12.php?id_of_gebot=3729497&size=st&idx=01&tkey=289e87c54ab8b5f53a1657ebc1256be5

so lags im media markt... kann mich noch genau erinnern;)

Ok, ich bin etwas verwirrt. Sind das wirklich Palversionen? Mir fehlen die USK Aufkleber. Ich weiss jetzt nicht seit wann genau die Pflicht sind, aber das würde zumindest diesen Widerspruch erklären.

Aber um ehrlich zu sein, hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu suchen. Ich finde auf die schnelle keine Bestätigung für den Release, was aber nicht heisst das es nicht trotzdem einen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin etwas verwirrt. Sind das wirklich Palversionen? Mir fehlen die USK Aufkleber. Ich weiss jetzt nicht seit wann genau die Pflicht sind, aber das würde zumindest diesen Widerspruch erklären.

Aber um ehrlich zu sein, hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu suchen. Ich finde auf die schnelle keine Bestätigung für den Release, was aber nicht heisst das es nicht trotzdem einen gab.

das mit der palversion hab ich gar nicht gesehen:banghead: xD

ich will mit dem bild nur sagen das die hülle so aussah die aufkleber waren sso natürlich nicht drauf :smile:

da weiß ich nicht mehr wie die aussahen zu lang her ^^

aber is ja eigentlich auch egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel nun fast wieder durch und Leliana will nicht mit mir in das Zelt. Geküsst habe ich sie schon aber ab da geht es nicht weiter. Ihre Mission habe ich auch noch nicht bekommen geschweige das gespräch mit ihr das sie mich angelogen hat. Kann mir wer helfen wie ich es eventuell auslösen kann. Achja 100% hab ich sie gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alistar fand ich mit am einfachsten. der schurke war ja ma easy going. schwerer als alister war die hexe und am schlimmste halt die klosterfrau. man man man hat die nerven gekostet. ps wenn du ihr q hast dann erledige die gegnerin und sag ihr später das es so besser war. bekommst dadurch viele p^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...