Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch probleme mit den codes. die rüstung ist das einzige was ging. als ich die codes alle das erste mal eingegeben hab gingen sie auch. ich geh mal davon aus weil beim 2 mal kam immer code falsch oder nicht mehr gültig.

blos ich seh weder einen ring noch irgend nen golem und geschweige denn die 3 items auf der 1 karte. wie ich sehe haben auch andre die probleme. hat vielleicht jemand das prob schon gelöst? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Tipp

Wenn man vor einem Händler speichert, sich dann ein Spezialisierungs Buch „Templer, Waldläufer etc“ kauft und dann wieder den Alten Spielstand laden tut, hat man sein Gold logischer weise wieder, aber die Spezialisierung bleibt euch erhalten ;)

Das nenne ich doch mal einen Tipp der Gold wert ist, bzw. Gold spart^^ Thanks:) Aber versteh nicht das einem die Spezialisierungen nach neuladen erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch spielt das Game auf nem Röhren-TV? Ich frage, weil ich mir das Game auch zulegen will, aber Bedenken habe, ob ich auf meiner 70er Röhre die Schrift lesen kann. Sacred 2 habe ich nämlich aufgegeben, weil ich eben nichts lesen konnte.

Wer kann dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch spielt das Game auf nem Röhren-TV? Ich frage, weil ich mir das Game auch zulegen will, aber Bedenken habe, ob ich auf meiner 70er Röhre die Schrift lesen kann. Sacred 2 habe ich nämlich aufgegeben, weil ich eben nichts lesen konnte.

Wer kann dazu was sagen?

Also ich spiels auf einer Röhre und habe noch keine Probleme gehabt. Das einzige was ein wenig schwer zu erkennen ist, ist je nach Hintergrund mal die Lebensanzeige, aber wie wird auch nochmal unten rechts eingelendet.

Also ich kennn das auch, dass man gewisse Sachen nicht lesen kann mit nem Röhren-Fernseher, das Problem gibt es hier nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Tipp

Wenn man vor einem Händler speichert, sich dann ein Spezialisierungs Buch „Templer, Waldläufer etc“ kauft und dann wieder den Alten Spielstand laden tut, hat man sein Gold logischer weise wieder, aber die Spezialisierung bleibt euch erhalten ;)

Funktioniert bei mir leider nicht. wie genau soll man den vorgehen? habe schon verschiede varrianten probiert

EDIT:

Ok habe mich vertan. Geht alles einwandfrei. Habe die anderen Bücher probiert auf die man +1 zu fertigkeiten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die genauen Bedingungen einer Romanze? Dachte eigentlich man muss nur die 100 erreichen. Höchstens dann vielleicht noch einen bestimmten Dialog auswählen. Ein paar Kuss-Szenen mit Morrigan habe ich aber schon geschafft;)

Noch ne Frage:) Wenn ich mit Allistair eine Romanze mit etwa Lelianna anfange, bekomme ich dann beide Romanzen Trophys, oder nur diejenige mit dem ich die Romanze begonnen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bedigungen sind allgemein ein vertrauenswert von 95, also das der char in dich verliebt ist. Allerdings muss man vorher auch die richtigen Dialogoptionen ausgewählt haben und die Charakterquest der Person erfüllt sein. Du kannst mehrere bezehungen haben allerdings würde ich erst eine beginnen, die zu "ende" führen und dann die nächste starten. Denn es kommt auch vor das ein Char dich nicht mehr mag wenn du eine beziehung zu einem anderen anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Tipp

Wenn man vor einem Händler speichert, sich dann ein Spezialisierungs Buch „Templer, Waldläufer etc“ kauft und dann wieder den Alten Spielstand laden tut, hat man sein Gold logischer weise wieder, aber die Spezialisierung bleibt euch erhalten ;)

Kleine Ergänzung zu meinem Beitrag, alle Spezialisierungen die ihr bekommt, sei es durch Bücher oder durch Unterhaltungen, sind Account gebunden, nicht Char gebunden, darum bleiben sie auch nach dem laden eines Älteren Spielstandes erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserker findet man in Denerim im Marktviertel bei dem Zwergenhändler (in Buchform), oder kanns von Oghren (Zwergenbegleiter) erlernen sobald man bei ihm genug Vertrauen aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...