Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine beiden Fragen werden doch im Leitfaden schon beantwortet.

Es gibt einen globalen Rang der auf das gesamte Spiel bezogen ist (SP + MP 1vs1 + MP 2vs2). Ein Teil von diesem Rang, sind auch die Ranglisten Ränge für die 1vs1 Liga sowie 2vs2 Liga, die jedoch beide auf Level 61 begrenzt sind, im Gegensatz zu dem globalen Rang, welcher Level 100 beträgt.

Für "Elite" musst du daher nur in einer der beiden Ranglisten (1vs1 und 2vs2 sind zwei separate Ligen/Ligaranglisten) ein Level von 61 erreichen, welcher bei dem globalen Rang mitberücksichtigt wird.

Für "Kriegsgott" zählt dagegen jedes Ep, welches du im Spiel erhällst. Sprich in Story, Kampf, Opperationen, MP. (Im MP werden die Ep weiterhin berücksichtigt, auch wenn das Level auf 61 begrenzt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso. danke jetzt verstehe ichs. die operationen sind aber ziehmlich schwer oder. habe die erste mir mal angeguckt...

Ja die OP habens in sich wenn du die alle hast inkl. Sekundärzielen haste das schlimmste hinter dir. Habs noch nicht Platin aber die hab ich zum Glück schon alle und auch die Onlinetrophys. Aber wir haben ja ein paar gute Ansätze hier ins Forum geschrieben wie mans machen kann. Nach mehreren Versuchen sollte das eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Opperationen sind halb so schlimm. Coop Opperationen gehen mit ordentlicher Absprache recht flot, auch wenn dafür einige Versuche draufgehen werden. Doch schwer sind diese nicht, auch nicht die 1vsAI Opperationen. Bei diesen ist "Fanatismus" die wirkungsvollste R.U.S.E., die eine aggressieve, schnelle und effektive Taktik erlaubt. Mit solch einer Taktik sind auch diese Opperationen kaum der Rede wert.

Zudem gibt es genug Beispiele auf youtube, wenn man irgendwo hängen bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wofür steht die abkürzung R.U.S.E. eig.?

inGame werden so die Taktischen Möglichkeiten bezeichnet, die dir zur Verfügung stehen. Zumindest wurde es so ingame irgendwo (glaub Anfang der Story) erklärt. Glaub da wurden sogar die einzelnen Bedeutungen der Buchstaben erläutert. Aber ist bei mir schon zu lange her um mich daran zu erinnern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle KI-Profile in einem 1-vs-1-Kampf bei mindestens mittlere Schwierigkeitsstufe besiegen

verstehe dies nciht. dachte die länder wären gemeint aber was ist:

Hier sind alle KI-Profile:

Normal

Luftstreitkräfte

Haubitze

Prototyp (nur bei 1945 machbar!!!)

Blitzkrieg

Schildkröte

Zufällig (wird für die Trophäe nicht benötigt!!!)

wie kreigt man die trophy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle KI-Profile in einem 1-vs-1-Kampf bei mindestens mittlere Schwierigkeitsstufe besiegen

verstehe dies nciht. dachte die länder wären gemeint aber was ist:

Hier sind alle KI-Profile:

Normal

Luftstreitkräfte

Haubitze

Prototyp (nur bei 1945 machbar!!!)

Blitzkrieg

Schildkröte

Zufällig (wird für die Trophäe nicht benötigt!!!)

wie kreigt man die trophy??

Du kannst deinen Gegner (KI) einstellen wie er spielen soll.

Ob er eher defensiv (Schildkröte) oder mehr aus der Luft (Luftstreitkräfte) oder wie auch immer die KI spielen soll. Wenn du ein Spiel startest kannst du dir ja ein Land auswählen und einstellen wie die KI spielen soll. Das ist damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist die platin so schwer? oder wieso haben erst 7 platin?^^

ist das game empfehlenswert?

Jep ... also einfach ist was anderes. Hauptsächlich die Onlinetrophies und die Operationen haben es in sich. Sind aber machbar wenn man Nerven hat :biggrin5:

Wenn man Strategiespiele mag kann man es sich bedenkenlos kaufen. gibts doch mittlerweile auf dem Krabbeltisch für nen 10er. Die Konsolenumsetzung ist gelungen und gut steuerbar. Aber Platin macht man nicht im Vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ... also einfach ist was anderes. Hauptsächlich die Onlinetrophies und die Operationen haben es in sich. Sind aber machbar wenn man Nerven hat :biggrin5:

Wenn man Strategiespiele mag kann man es sich bedenkenlos kaufen. gibts doch mittlerweile auf dem Krabbeltisch für nen 10er. Die Konsolenumsetzung ist gelungen und gut steuerbar. Aber Platin macht man nicht im Vorbeigehen.

hm okay, dann denke ich ist es nix für mich :D

meine nerven, sind nämlich eher schnell am ende :D:D

aber wenn ich mal aufm trödelmarkt oder so bin und es sehr kann ichs mir ja mal zulegen wenns billig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay, dann denke ich ist es nix für mich :D

meine nerven, sind nämlich eher schnell am ende :D:D

aber wenn ich mal aufm trödelmarkt oder so bin und es sehr kann ichs mir ja mal zulegen wenns billig ist :)

Kriegste glaub ich sogar bei Saturn oder Mediamarkt mittlerweile für nen 10er.

Also Nerven braucht man nur wenn man es platinieren will. Ansonsten isses OK. Vor allem ist es historisch echt gut gemacht. Vor allem die Einheiten und die Schauplätze. Die Story narürlich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegste glaub ich sogar bei Saturn oder Mediamarkt mittlerweile für nen 10er.

Also Nerven braucht man nur wenn man es platinieren will. Ansonsten isses OK. Vor allem ist es historisch echt gut gemacht. Vor allem die Einheiten und die Schauplätze. Die Story narürlich nicht ;-)

hm, hab bei Saturn oder MM noch nie ein game für 10€ gesehen..^^

die einzige ausnahme ist MANCHMAL hat MM so ne sammel kiste stehen mit ps3 games die dan 13€ kosten, aber das voll selten :/ sonst immer die 20€ games, aber sind immer die gleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, hab bei Saturn oder MM noch nie ein game für 10€ gesehen..^^

die einzige ausnahme ist MANCHMAL hat MM so ne sammel kiste stehen mit ps3 games die dan 13€ kosten, aber das voll selten :/ sonst immer die 20€ games, aber sind immer die gleichen..

Genau in so einer Sammelkiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...