Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kaum ist das spiel auf dem markt, gehts bei amazon von 61€ auf 56€.

ich weiss ja nicht ob die 2 vorbesteller sondermissionen 5€ wert sind.

Das ist immer die gleiche Vorgehensweise bei Amazon....

Sobald der Realestermin bekannt ist wird es mit einem erhöhtem Preis angeboten (s. Medal of Honor) und sobald sich der Termin nähert purzeln die Preise.

Und wenn das Spiel erscheint macht irgendein Discounter wieder ein Angebot für 45 oder 50€ und Amazon zieht mit (s. RUSE = Satrun in Wuppertal bietet das für 50€ an).

Fazit:

Abwarten und Tee trinken (oder ein, zwei Bierchen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist immer die gleiche Vorgehensweise bei Amazon....

Sobald der Realestermin bekannt ist wird es mit einem erhöhtem Preis angeboten (s. Medal of Honor) und sobald sich der Termin nähert purzeln die Preise.

Und wenn das Spiel erscheint macht irgendein Discounter wieder ein Angebot für 45 oder 50€ und Amazon zieht mit (s. RUSE = Satrun in Wuppertal bietet das für 50€ an).

Fazit:

Abwarten und Tee trinken (oder ein, zwei Bierchen:biggrin5:)

jop und MoH und CoD 7 konnte man damals fürn 50ziger vorbestellen, aber wer will schon was vorbestellen, wo weder die einzelnen Edt bekannt sind und wo auch keiner weiss wie es mit cut oder uncut steht -.-

aber wo will man sonst bestellen wenn nicht amazon unterm strich ist das immer das günstigste.

back to RUSE

werds am WE mal zocken und dann sehn ob es 50€ wert ist, bin noch stark am zweifeln, nächsten Monat kommen Games die sind mir eher 50€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,das Spiel pausiert nicht wenn du mit SELECT die Einheitenbeschreibung ansiehst. Kannst ja vor dem Spielen ja schu ma nen Blick auf Einheiten der jeweiligen Fraktion,werfen. Wieso gegen die Zeit? Grundsätzlich ist es nicht zeitlich begrenzt,nur manchmal musst du z.B. 5 Min. lang dein HQ verteidigen usw.

Und wie man die List Holzpanzer macht in der Demo kann ich dir nicht sagen,und ich bin gerade in der Vollversion bei der Demomission,da kann ich auch noch keine Holzpanzer bauen,aber der Gegner kam schu damit an. Mal sehen ob ich dann au welche bauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...