Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.27


Recommended Posts

Am 17.2.2021 um 10:44 schrieb Gast:

Ich bin hin und her gerissen.  Ich vote mit 5. Das Spiel hat ein ausgezeichnetes Design. Die Darstellung der Umgebung und das Design der Monster ist ziemlich nice. Auch erzeugt dieser Stil eine schöne Atmosphäre.  Allerdings ging mir die schwerfällige und ungenaue Steuerung schon hart auf die Nüsse. Sei es die Taschenlampe mit ihrem Eigenleben oder die Spielfigur die partout nicht in die kleinen Schächte kriechen will. Hier und da waren immer viele Kleinigkeiten die nicht richtig passten. Ich hatte auch das Gefühl dass viele Szenarien beim ersten mal nicht geschafft werden können. Viele Dinge kann man nicht kommen sehen aber auch selbst wenn man nur in eine Richtung vor etwas wegläuft schafft man es immer erst beim zweiten Mal. Auch wenn man schon weiß was man zutun hat wie der erste Baumstamm der hinter einem herrollt. Den kannte ich noch aus der Demo, gekriegt hat er mich trotzdem?. Alles in Allem hätte hier ein bisschen weniger Trial & Error nicht geschadet und der Atmosphäre gut getan. 

Danke für die gute Erklärung! Mir erging es da ähnlich. Habe mit einer 5 abgestimmt, weil das Spiel ansich echt ein nettes Setting hat und sich einfach abhebt von anderen Spielen. Die träge Steuerung jedoch nervt ohne Ende, scheint aber wohl so gewollt zu sein denke ich. Das Ende hat mich echt auch nur noch genervt weil ich ständig irgendwo wegen dieser Steuerung gestorben bin. Ansonsten ein gutes Spiel, welches ich für faire 10 Euro definitiv gern gespielt habe. Für die Platin macht man einen 2. Durchlauf, ohne die Platin wäre das Spiel bereits längst von der Festplatte verschwunden. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...