Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Judgment erscheint für die PlayStation 5

Recommended Posts

 

Judgment erscheint für die PlayStation 5

 

843951753_judgment_ps5_ankndigung.jpg.76329ff525226f679037e52d9f327e1d.jpg

 

Sega hat heute in der Nacht bekannt gegeben, dass das Action-Krimiabenteuer Judgment ab dem 23. April 2021 auch für die PlayStation 5, Xbox Series und für Google Stadia erhältlich sein wird. Die PlayStation-5-Version wird weltweit physisch und digital erscheinen, während die Version für die Xbox Series nur in Europa und Amerika eine physische Fassung erhält. Ein Next-Gen-Upgrade für die PlayStation 4 sei nicht geplant, auch eine Übertragung der Speicherdaten sei nicht vorgesehen.

 

Die Neuauflage von Judgment bietet eine Frame-Rate von 60 Frames pro Sekunde, verbesserte Ladezeiten sowie alle bisher erschienenen DLCs. Wer Judgment nicht kennt: Die Handlung findet im modernen Tokyo der Neuzeit statt. Ihr schlüpft in die Rolle von Takayuki Yagami, der früher als Anwalt tätig war und mit seinem Talent und Scharfsinn für so manchen Freispruch sorgte und die Telefone in seiner eigenen Kanzlei standen nie still. Als er eines Tages aber einen Klienten vor dem Knast bewahrte, der sich kurz darauf als erbarmungsloser Killer herausstellt, verliert er seine mühsam aufgebaute Existenzgrundlage.

 

Doch davon lässt er sich nicht entmutigen und eröffnet zusammen mit einem ehemaligen Yakuza eine Detektei, wo sie sich in erster Linie um eher langweiligen Kram, wie abgetauchte Schuldner, verlorene Katzen und untreue Ehegatten kümmern. Die tägliche Routine wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Serienkiller sein Unwesen in der Stadt treibt, der seinen Opfern als makaberes Markenzeichen die Augen herausschneidet.

 

Euch verschlägt es wie in der Yakuza-Serie erneut in den fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho, wo ihr mit innovativen Ermittlungssystemen versucht, die Geheimnisse, die tief in Kamurocho verborgen liegen, ans Tageslicht zu bringen. Um ordentlich die Knochen knacken zu lassen, könnt ihr entweder auf den Kranich-Stil zurückgreifen, um ganze Gruppen niederzumähen, oder ihr nutzt den Tiger-Stil, der sich besonders gegen einzelne Gegner eignet. Euch stehen zudem eine Vielzahl von Fertigkeiten, Waffen und mächtigen EX-Aktionen zur Verfügung.

 

Wer eine Abwechslung von den Story-Missionen sucht, findet diese in den unzähligen Minispielen, die Judgment zu bieten hat. Sei es eine Runde Flipper, Baseball, Würfeln, SEGA-Games, wie Puyo Puyo, Virtua Fighter 5: Final Showdown oder Fighting Vipers an Arcade-Automaten zocken, Drohnen-Rennen oder das Brettspiel VR Paradise, an Abwechslungsmöglichkeiten mangelt es freilich nicht.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...