Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Judgment erscheint für die PlayStation 5


HellKaiser

Recommended Posts

Judgment erscheint für die PlayStation 5

 

843951753_judgment_ps5_ankndigung.jpg.76329ff525226f679037e52d9f327e1d.jpg

 

Sega hat heute in der Nacht bekannt gegeben, dass das Action-Krimiabenteuer Judgment ab dem 23. April 2021 auch für die PlayStation 5, Xbox Series und für Google Stadia erhältlich sein wird. Die PlayStation-5-Version wird weltweit physisch und digital erscheinen, während die Version für die Xbox Series nur in Europa und Amerika eine physische Fassung erhält. Ein Next-Gen-Upgrade für die PlayStation 4 sei nicht geplant, auch eine Übertragung der Speicherdaten sei nicht vorgesehen.

 

Die Neuauflage von Judgment bietet eine Frame-Rate von 60 Frames pro Sekunde, verbesserte Ladezeiten sowie alle bisher erschienenen DLCs. Wer Judgment nicht kennt: Die Handlung findet im modernen Tokyo der Neuzeit statt. Ihr schlüpft in die Rolle von Takayuki Yagami, der früher als Anwalt tätig war und mit seinem Talent und Scharfsinn für so manchen Freispruch sorgte und die Telefone in seiner eigenen Kanzlei standen nie still. Als er eines Tages aber einen Klienten vor dem Knast bewahrte, der sich kurz darauf als erbarmungsloser Killer herausstellt, verliert er seine mühsam aufgebaute Existenzgrundlage.

 

Doch davon lässt er sich nicht entmutigen und eröffnet zusammen mit einem ehemaligen Yakuza eine Detektei, wo sie sich in erster Linie um eher langweiligen Kram, wie abgetauchte Schuldner, verlorene Katzen und untreue Ehegatten kümmern. Die tägliche Routine wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Serienkiller sein Unwesen in der Stadt treibt, der seinen Opfern als makaberes Markenzeichen die Augen herausschneidet.

 

Euch verschlägt es wie in der Yakuza-Serie erneut in den fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho, wo ihr mit innovativen Ermittlungssystemen versucht, die Geheimnisse, die tief in Kamurocho verborgen liegen, ans Tageslicht zu bringen. Um ordentlich die Knochen knacken zu lassen, könnt ihr entweder auf den Kranich-Stil zurückgreifen, um ganze Gruppen niederzumähen, oder ihr nutzt den Tiger-Stil, der sich besonders gegen einzelne Gegner eignet. Euch stehen zudem eine Vielzahl von Fertigkeiten, Waffen und mächtigen EX-Aktionen zur Verfügung.

 

Wer eine Abwechslung von den Story-Missionen sucht, findet diese in den unzähligen Minispielen, die Judgment zu bieten hat. Sei es eine Runde Flipper, Baseball, Würfeln, SEGA-Games, wie Puyo Puyo, Virtua Fighter 5: Final Showdown oder Fighting Vipers an Arcade-Automaten zocken, Drohnen-Rennen oder das Brettspiel VR Paradise, an Abwechslungsmöglichkeiten mangelt es freilich nicht.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...