Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Hubschrauberschütze auf Scrapyard in Herschafft

hab 27 kills damit gemacht ^^

:skep: wenn ich von nem harrier/heli/ac-130 oder chopper einmal abgeschossen werde wechsle ich sofort in die klasse mit der stinger und schon ist das teil vom himmel :dozey:

Geschrieben
:skep: wenn ich von nem harrier/heli/ac-130 oder chopper einmal abgeschossen werde wechsle ich sofort in die klasse mit der stinger und schon ist das teil vom himmel :dozey:

So mach ich das auch meistens

Geschrieben

Kann ich irgendwie einstellen, dass ich nicht in bereits begonnene Spiele eintreten möchte, wenn ich auf Team-Deathmatch klicke? Das geht mir so auf den Sack wenn ich ne 10er Siegesserie hab und dann in ein Level gesteckt werde, wo mein Team 4000 Punkte hat und das gegnerische Team 7200 :skep:

Geschrieben

Aber jetzt mal ehrlich, das nervt doch total. Ja klar, manchmal komm ich auch in Levels, wo mein Team dann so führt. Aber das ist nicht die Mehrheit. Durch sowas wird ständig meine Serie unterbrochen. -.-

Geschrieben
Was interessiert mich die Siegesserie? Ist sowas von sinnlos das Ding...

Kam auch schon in Spiele, wo ich net mal Spawnen konnte, da hatte ich schon verloren.

Ich kam schonmal in ein Spiel: Ich laufe einen Schritt - NIEDERLAGE :banghead:

Geschrieben
Was interessiert mich die Siegesserie? Ist sowas von sinnlos das Ding...

Kam auch schon in Spiele, wo ich net mal Spawnen konnte, da hatte ich schon verloren.

Mich interessiert die ;) Du hast bestimmt auch Sachen, die du gut findest und ich fuer sinnlos halte ^^

Geschrieben

Auch ich mach es so.....bevor der mich desöfteren platt macht runter damit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...