Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 habt ihr tipps für hardcor team-deathmatch Scavenger Pro, Eiskalt-Pro, Ninja Pro Granatwerfer für die 6 Gegner die Campen:D
KGBX Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also als ich mal S&D gespielt habe hatte ich eine Pradator-Rackete und hab sie sofort ein gelöst. Doch sofort als mein Typ diesen Koffer rausgeholt hätte wurde ich erschossen und ich konnte sie nicht mehr steuern. Ich dachte wenn man stirbt kann man das noch? War aber nicht so wichtig, da die Rackete ungesteuert 2 Kills gemacht hat .
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Is halt so...is halt komisch. In TDM oder so kann man sie noch Steuern weil man wieder Respawnt aber in S&D nicht mehr, weil man ja nicht mehr Respawnt:D
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Scavenger Pro, Eiskalt-Pro, Ninja ProGranatwerfer für die 6 Gegner die Campen:D nö, Plünderer, Feuerkraft, Ninja Knarre mit Heartbeat und gerusht, so machste die meisten Honks locker Platt, MvP ist auch kein Thema da sich kaum jemand ausser dir bewegt
Rebellica Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 sorry, wenn ich ins thema reinquatscht, ne frage beschäftigt mich trotzdem und zwar ist es mal so, dass ich 2 mal den harrier mit ner rakete (ach fragt mich net, welchen ich benutze) abschießen muss, und er dann erst explodiert, und manchmal reicht ein schuß gleich nachdem der harrier eingetroffen ist, und er ist futsch! wie lässt sich das erklären? genauso verhält es sich auch mit den helikoptern
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 sorry, wenn ich ins thema reinquatscht, ne frage beschäftigt mich trotzdemund zwar ist es mal so, dass ich 2 mal den harrier mit ner rakete (ach fragt mich net, welchen ich benutze) abschießen muss, und er dann erst explodiert, und manchmal reicht ein schuß gleich nachdem der harrier eingetroffen ist, und er ist futsch! wie lässt sich das erklären? genauso verhält es sich auch mit den helikoptern Abwehr, siehste an den lustigen Streußeln die das Ding spuckt und deine Rakte geht ins Nirvana.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 nö, Plünderer, Feuerkraft, NinjaKnarre mit Heartbeat und gerusht, so machste die meisten Honks locker Platt, MvP ist auch kein Thema da sich kaum jemand ausser dir bewegt Für was zum Teufel brauchst du in HC Feuerkraft:skep:
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Für was zum Teufel brauchst du in HC Feuerkraft:skep: Tja, jedem das seine
gamertalent93 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 würd aber trotzdem dann eher eiskalt verwenden ^^
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 würd aber trotzdem dann eher eiskalt verwenden ^^ Ja du, aber er nicht
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hardcore hab ich jetzt 2mal gezockt und jz kotzt es mic schon an-.- is ja nur gecampe*kotz* ich mach die challenges und dann zock ich dass nie mehr;P aber da zockn nur noobs oder camper.vorin war ein bayer bei ir im team.spricht mit mir(war auf highrise) und sagt boah da oben auf dem kran hockt ein sniper(auf der position wo man sich fast nicht bewegen kann wei man sonst runter fliegt)der hat mich 5 mal gekillt geh am besten nicht mehr raus...ich natürlich gleich rausgerannt ;D bäm war er auch schon weg 3x dann hat ers nich mehr gemacht
Schakka2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hardcore hab ich jetzt 2mal gezockt und jz kotzt es mic schon an-.-is ja nur gecampe*kotz* ich mach die challenges und dann zock ich dass nie mehr;P aber da zockn nur noobs oder camper.vorin war ein bayer bei ir im team.spricht mit mir(war auf highrise) und sagt boah da oben auf dem kran hockt ein sniper(auf der position wo man sich fast nicht bewegen kann wei man sonst runter fliegt)der hat mich 5 mal gekillt geh am besten nicht mehr raus...ich natürlich gleich rausgerannt ;D bäm war er auch schon weg 3x dann hat ers nich mehr gemacht Das mit dem Kran mach ich auch auf Highrise... Campe auch n bissel bei HC TDM
gamertalent93 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich camp da auch nur ehrlich gesagt weil hab keinen bock da wegen den noobs meine quote zu versauen
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich leg mich manchmal auf das schild
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Abwehr, siehste an den lustigen Streußeln die das Ding spuckt und deine Rakte geht ins Nirvana. Abwehr hat allerdings nur der Helikopter. MfG RoflKartoffl
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab grad so ne Phase bei Mw2 das ich gar nichts auf die reihe bekomme -.- Bin nur am Verrecken ... beste war heute 35 abschüsse 45 tode das is doch nich mehr normal alles nur wegen denen Noob Tuber
maxpanther Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab grad so ne Phase bei Mw2 das ich gar nichts auf die reihe bekomme -.-Bin nur am Verrecken ... beste war heute 35 abschüsse 45 tode das is doch nich mehr normal alles nur wegen denen Noob Tuber Hat ich auch heute immer mit intensivität 10 gespielt und heute hab ich mich nur im Kreis gedreht
Maxi_2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hat ich auch heute immer mit intensivität 10 gespielt und heute hab ich mich nur im Kreis gedreht hehe kenn ich auch iwo her
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Abwehr hat allerdings nur der Helikopter.MfG RoflKartoffl Hat der Harrier auch manchmal.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hat der Harrier auch manchmal. Hab schon dutzende Harrier runtergeholt...der kann nix:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.