Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Also als ich mal S&D gespielt habe hatte ich eine Pradator-Rackete und hab sie sofort ein gelöst. Doch sofort als mein Typ diesen Koffer rausgeholt hätte wurde ich erschossen und ich konnte sie nicht mehr steuern. Ich dachte wenn man stirbt kann man das noch? War aber nicht so wichtig, da die Rackete ungesteuert 2 Kills gemacht hat :D.

Geschrieben
Scavenger Pro, Eiskalt-Pro, Ninja Pro

Granatwerfer für die 6 Gegner die Campen:D

nö, Plünderer, Feuerkraft, Ninja

Knarre mit Heartbeat und gerusht, so machste die meisten Honks locker Platt, MvP ist auch kein Thema da sich kaum jemand ausser dir bewegt ;)

Geschrieben

sorry, wenn ich ins thema reinquatscht, ne frage beschäftigt mich trotzdem

und zwar ist es mal so, dass ich 2 mal den harrier mit ner rakete (ach fragt mich net, welchen ich benutze) abschießen muss, und er dann erst explodiert, und manchmal reicht ein schuß gleich nachdem der harrier eingetroffen ist, und er ist futsch!

wie lässt sich das erklären?

genauso verhält es sich auch mit den helikoptern

Geschrieben
sorry, wenn ich ins thema reinquatscht, ne frage beschäftigt mich trotzdem

und zwar ist es mal so, dass ich 2 mal den harrier mit ner rakete (ach fragt mich net, welchen ich benutze) abschießen muss, und er dann erst explodiert, und manchmal reicht ein schuß gleich nachdem der harrier eingetroffen ist, und er ist futsch!

wie lässt sich das erklären?

genauso verhält es sich auch mit den helikoptern

Abwehr, siehste an den lustigen Streußeln die das Ding spuckt und deine Rakte geht ins Nirvana.

Geschrieben
nö, Plünderer, Feuerkraft, Ninja

Knarre mit Heartbeat und gerusht, so machste die meisten Honks locker Platt, MvP ist auch kein Thema da sich kaum jemand ausser dir bewegt ;)

Für was zum Teufel brauchst du in HC Feuerkraft:skep:

Geschrieben

hardcore hab ich jetzt 2mal gezockt und jz kotzt es mic schon an-.-

is ja nur gecampe*kotz*

ich mach die challenges und dann zock ich dass nie mehr;P

aber da zockn nur noobs oder camper.vorin war ein bayer bei ir im team.spricht mit mir(war auf highrise) und sagt boah da oben auf dem kran hockt ein sniper(auf der position wo man sich fast nicht bewegen kann wei man sonst runter fliegt)der hat mich 5 mal gekillt geh am besten nicht mehr raus...ich natürlich gleich rausgerannt ;D bäm war er auch schon weg :D

3x dann hat ers nich mehr gemacht :D

Geschrieben
hardcore hab ich jetzt 2mal gezockt und jz kotzt es mic schon an-.-

is ja nur gecampe*kotz*

ich mach die challenges und dann zock ich dass nie mehr;P

aber da zockn nur noobs oder camper.vorin war ein bayer bei ir im team.spricht mit mir(war auf highrise) und sagt boah da oben auf dem kran hockt ein sniper(auf der position wo man sich fast nicht bewegen kann wei man sonst runter fliegt)der hat mich 5 mal gekillt geh am besten nicht mehr raus...ich natürlich gleich rausgerannt ;D bäm war er auch schon weg :D

3x dann hat ers nich mehr gemacht :D

Das mit dem Kran mach ich auch auf Highrise... Campe auch n bissel bei HC TDM :D

Geschrieben

Ich hab grad so ne Phase bei Mw2 das ich gar nichts auf die reihe bekomme -.-

Bin nur am Verrecken ... beste war heute 35 abschüsse 45 tode :dozey: das is doch nich mehr normal alles nur wegen denen Noob Tuber :(

Geschrieben
Ich hab grad so ne Phase bei Mw2 das ich gar nichts auf die reihe bekomme -.-

Bin nur am Verrecken ... beste war heute 35 abschüsse 45 tode :dozey: das is doch nich mehr normal alles nur wegen denen Noob Tuber :(

Hat ich auch heute immer mit intensivität 10 gespielt und heute hab ich mich nur im Kreis gedreht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...