rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn eine Abschussserienbelohnung von dier 10 Kills in Folge macht... also 10 Kills mit Harrier oder so...
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Jede.. kannst auch mitner Predator auf Bodenangriff 10 Leute auf einmal töten.. ist dem Game egal
mon1482 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ma ne frage : zählt es als tod wenn mein apachi abgeschossen wird??weil theoretisch bin ich ja nur am boden und nich IM heli oder? also bleibt doch die serie auch wenn der apachi am arsch is oder?
dome789 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ma ne frage : zählt es als tod wenn mein apachi abgeschossen wird??weil theoretisch bin ich ja nur am boden und nich IM heli oder? also bleibt doch die serie auch wenn der apachi am arsch is oder? du steuerst ja per computer den chopper also bleibst du ja auch am leben wenn dein chopper abgeschossen wird somit wird die serie wohl auch weiterlaufen glaub ich zumindest:emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Sie läuft weiter Oo Auf was für Ideen kommt ihr denn?!
mon1482 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 gut ;D.. und nochwas : wie kann es sein dass manche killstreaks nich zur serie dazu zählen? z.b. heut n pave low gehabt und der hat nich dazugezählt..?? wär dann meine letzte frage ;P^^
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 pave low zählt nicht... wenn man apache hat und du währendbei gekillt wirst(bleibt man ja im hubschr.)zählt es dann weiter?
Schakka2009 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 pave low zählt nicht...wenn man apache hat und du währendbei gekillt wirst(bleibt man ja im hubschr.)zählt es dann weiter? Ich würde sagen, dass es dann nicht weiterzählt, da du ja gekillt wurdest
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Du würdest nicht nur sagen, sondern es ist so: Im Chopper... ... Chopper wird abgeschossen-->du liegst noch und Streak läuft weiter ... du wirst getötet--> Streak wird direkt beendet und du kommst ausm Chopper..woanders gespawnt
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Du würdest nicht nur sagen, sondern es ist so:Im Chopper... ... Chopper wird abgeschossen-->du liegst noch und Streak läuft weiter ... du wirst getötet--> Streak wird direkt beendet und du kommst ausm Chopper..woanders gespawnt Ne, Chopper wird nicht direkt beendet.
rafaeld92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ne, Chopper wird nicht direkt beendet. Ich sagte ja auch STREAK wird direkt beendet.. nicht der Chopper.. klar tötest du weiter aber es zählt nichtm ehr zur STREAK So unerfahren bin ich was Chopper angeht jetzt acuh nicht auch wenn ich AC130 cooler finde...
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Ich sagte ja auch STREAK wird direkt beendet.. nicht der Chopper.. klar tötest du weiter aber es zählt nichtm ehr zur STREAK So unerfahren bin ich was Chopper angeht jetzt acuh nicht auch wenn ich AC130 cooler finde... Ahso streak. Dachte Streak = Chopper, ist aber ein Killstreak reward. Weil da steht halt noch "und du kommst aus dem Chopper", deswegen hat sich das so gelesen.
xFanatickz Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es hier ein paar fähige Leute die Sprengkommando zocken? Ich bin nämlich immer nur mit Loosern im Team
Schakka2009 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich finds blöd, dass man ne Niederlage hat, wenn man 2. oder 3. wird! :emot-what:
Kai One Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es hier ein paar fähige Leute die Sprengkommando zocken? Ich bin nämlich immer nur mit Loosern im Team Ich würd mit dir spielen, so schlecht bin ich jetzt auch nicht^^ BTW Vorhin, Predator von nem Care Package Glitcher abgezogen, bei der 2. Runde ausgepackt, 6-fach Kill Hab dann den Tiger wie Sky ihn im Ava hat bekommen und ne Titel^^
Warhero Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich würd mit dir spielen, so schlecht bin ich jetzt auch nicht^^BTW Vorhin, Predator von nem Care Package Glitcher abgezogen, bei der 2. Runde ausgepackt, 6-fach Kill Hab dann den Tiger wie Sky ihn im Ava hat bekommen und ne Titel^^ Deswegen mach ich das mit den Care Packages nur in Sabotage. In SnD hat man keine Chance wenn Leute mit Marathon+Leichtgewicht rushen...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es hier ein paar fähige Leute die Sprengkommando zocken? Ich bin nämlich immer nur mit Loosern im Team Ich zock ab und zu mit El_Maik Sprengkommando und klappt meist gut, wenn wir net so n Kackteam habn. Kannst mich ja mal adden. Wir unterhalten uns aber auf Schweizerdeutsch, wenn du kein Headset haben solltest MfG RoflKartoffl
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 habt ihr tipps für hardcor team-deathmatch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.