Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Man ist halt schon extrem schnell damit xD

Machs momentan nicht, hab schon ewig Leichtgewicht mehr ausgerüstet bei meiner Runner-Klasse

Momentan Mini-Uzi mit Schalldämpfer, Akimbo G18, Semtex, Flashbang, Marathon Pro, Feuerkraft Pro und Steady Aim Pro :D

Geht gut ab damit auf Sub Base z.B., damit treff ich auch über die ganze Map mit Einzelfeuer.

Ging gestern gut ab, 35 - 7, 22 - 5 und ähnliches :D

Werd mir sobald ich im 3ten Prestige bin mach ich mir wieder eine mit UMP mit Schalldämpfer, Taktikmesser, Marathon, Leichtgewicht, Kommando :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Man ist halt schon extrem schnell damit xD

Machs momentan nicht, hab schon ewig Leichtgewicht mehr ausgerüstet bei meiner Runner-Klasse

Momentan Mini-Uzi mit Schalldämpfer, Akimbo G18, Semtex, Flashbang, Marathon Pro, Feuerkraft Pro und Steady Aim Pro :D

Geht gut ab damit auf Sub Base z.B., damit treff ich auch über die ganze Map mit Einzelfeuer.

Ging gestern gut ab, 35 - 7, 22 - 5 und ähnliches :D

Werd mir sobald ich im 3ten Prestige bin mach ich mir wieder eine mit UMP mit Schalldämpfer, Taktikmesser, Marathon, Leichtgewicht, Kommando :D

MfG RoflKartoffl

Habs mal probiert.....GUTE Einstellung.Geht GUT ab.Aber für mich ..nichts auf Dauer!

Geschrieben
Marathon + Lightwight, und Care Package Marker in der Hand halten.

Laut 402 wird das aber gepatched. :cry2:

Laut Twitter ist das auf'm PC schon gefixt. Ich find's auch schade, aber was soll's. Es werden sich zu viele aufgeregt haben bei InfintyWard.

Ich werde es noch fest ausnutzen, bis sie es gefixt haben.

Geschrieben

Ich machs ab und zu, wenn ich mal bissl Spaß brauche. Gestern 33 0 5 auf Highrise, den Großteil gemessert mit dem Marker in der Hand :D . Geht gut ab, Überhaupt wirst du da nicht wirklich gut getroffen, falls wer auf dich schießt ;)

Geschrieben
Marathon + Lightwight, und Care Package Marker in der Hand halten.

Laut 402 wird das aber gepatched. :cry2:

marathon und leichgewicht ist klar aber was heißt car package marker???

ihr immer mit euren englischen MW2 fachausdrücken die ich manchmal nicht versteh, ich hab die deutsche version....

wieso holt ihr euch eich die englische version, weil die unzensiert ist oder?

Geschrieben

ihr immer mit euren englischen MW2 fachausdrücken die ich manchmal nicht versteh, ich hab die deutsche version....

Weil sie billiger ist.

Aber Care Package Marker ist ned schwierig zu verstehen.

Ist dieser Abwurf Markieren von den Vorräten;)

Geschrieben

Die Englische Version hört sich auch besser an.

Ich habe die Englische Version weil ich die wie viele andere wahrsceinlich auch etwas früher bekommen haben.

Care Package Marker ist diese "Granate" wo roter Rauch kommt wenn du es auf den Boden wirfst da kommt ja dan so ein Packet.

Geschrieben

1. Unzensiert

2. Billiger

3. Viel authentischer, nicht so eine rotz deutsche Übersetzung. ;)

Geschrieben

Mann kann bei dem Spiel ja anzeigen lassen wer die meisten Punkte, Siege.. auf der Welt hat. So eine Rankliste. Da steht, dass mehere Leute eine Serie über tausen haben. Wie geht das oder ist das ein Cheat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...