xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 AM Anfagn wurde ja in Hardcore übertrieben gecampt, hab aufgehört das zu spielen, weil es immer, einfach nur immer Camper gab... Heute normales TDM gezockt und S&D und überall wird gecampt, das ist echt zum kotzen. Man kann das Spiel vernünftig mit guten Leuten einfach nicht mehr spielen:banghead: Was zur Hölle kann an diesem in den Ecken hocken nur Spaß machen. Man spelpt schließlich um Spaß zu haben, aber solche F#&!ER verderben einem das einfach immer wieder. Ich lege es jetzt endgültig erstmal auf Eis, weil ich sonst noch meinen Contoller in meinen Fernseher schmeiße vor wut.
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Versuche doch auch mal DEINE Taktik ein wenig zu ändern. Bevor der Fernseher dran glauben muß. Du tust doch den ´Vollhorsts nur einen Gefallen,wenn Du aufhörst zu zocken mit dem Game!
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Versuche doch auch mal DEINE Taktik ein wenig zu ändern.Bevor der Fernseher dran glauben muß. Du tust doch den ´Vollhorsts nur einen Gefallen,wenn Du aufhörst zu zocken mit dem Game! Das ist doch völlig egal wie man spielt. Wenn an jedem Ecken einer am Campen ist kommts ned drauf an wo du durchläufst:D
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist doch völlig egal wie man spielt.Wenn an jedem Ecken einer am Campen ist kommts ned drauf an wo du durchläufst:D Das sind auch nicht nur Ecken.Ich werde als Gekillt und Spawne und bin wieder tot und dann wieder & wieder...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Einfach Ärgerlich...aber watt willze machen?
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das sind auch nicht nur Ecken.Ich werde als Gekillt und Spawne und bin wieder tot und dann wieder & wieder... da geht es dir nicht alleine so gestern abend respawn semtex vor die füße nach nur 1sek. leben direkt wiedet tod -.-
grillmeisterD Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 kann ich toppen... heute innerhalb von 30 sekunden 4 mal gestorben -.-
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Aber das geht einen doch oft so.Viele werfen die Granaten oder Semtex doch einfach irgenwo inne Gegend rum!
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Gestern abend am anfang der Runde (TDM auf Favela) erst mal 1-6. Kaum gespawnt steht einer miter Schrotflinte hinter dir (Meist Akimbo Ranger oder 1887). War zum Kotzen. MfG RoflKartoffl
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bei solchen affen versauste dir auch immer deine quote meine ist jetzte in 2tagen 0.02 herunter gegangen -.-
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Bin immer noch bei 1.42, reicht mir... (Knapp 20000 Kills, 2mio Ranglistenpunkte) MfG RoflKartoffl
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 da war ich auch mal aber da kleiner bruder ab und zu spielt geht es halt immer weiter berg ab nur mich regt das echt manchmal auf wenn ich so sau sinnlos sterben muss
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das geht anderen auch so!!Vor ALLEM wenn man ne Super Serie hinblättert und dann son Horst irgendwo mit Granaten BLIND inne Gegend rumballert!
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 jup letztens einer eine splitter geworfen und zwar auf wasteland von der einen seite zur andern seite da wo nord und der süd eingang ist wirft einfach mal so quer über den ganzen bunker drüber und zack reist der einen dreifachabschuss ich guck die cam und reg mich natürlich auf -.-
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 jup letztens einer eine splitter geworfen und zwar auf wasteland von der einen seite zur andern seite da wo nord und der süd eingang ist wirft einfach mal so quer über den ganzen bunker drüber und zack reist der einen dreifachabschuss ich guck die cam und reg mich natürlich auf -.- Hat doch Styl:D
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hat doch Styl:D nicht wenn man 1 kill vor chopper-gunner ist ^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Versuche doch auch mal DEINE Taktik ein wenig zu ändern.Bevor der Fernseher dran glauben muß. Du tust doch den ´Vollhorsts nur einen Gefallen,wenn Du aufhörst zu zocken mit dem Game! Was bringt es seine Taktik zu ändern, wenn wie Skahawk schon sagte überall welche hocken. Bin schon von MP mit Marathon etc. wieder auf M4A1 gewechselt mit SPAS12, aber das hilft auch kaum was. Privat mit Kollegen zocke ich immernoch gerne, weil ich mir da einfach sicher sein kann, dass nicht gecampt wird.
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Was bringt es seine Taktik zu ändern, wenn wie Skahawk schon sagte überall welche hocken.Bin schon von MP mit Marathon etc. wieder auf M4A1 gewechselt mit SPAS12, aber das hilft auch kaum was. Privat mit Kollegen zocke ich immernoch gerne, weil ich mir da einfach sicher sein kann, dass nicht gecampt wird. Ich versteh Dich schon!!!! Abba nicht aufgeben deshalb!
ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 AM Anfagn wurde ja in Hardcore übertrieben gecampt, hab aufgehört das zu spielen, weil es immer, einfach nur immer Camper gab...Heute normales TDM gezockt und S&D und überall wird gecampt, das ist echt zum kotzen. Man kann das Spiel vernünftig mit guten Leuten einfach nicht mehr spielen:banghead: Was zur Hölle kann an diesem in den Ecken hocken nur Spaß machen. Man spelpt schließlich um Spaß zu haben, aber solche F#&!ER verderben einem das einfach immer wieder. Ich lege es jetzt endgültig erstmal auf Eis, weil ich sonst noch meinen Contoller in meinen Fernseher schmeiße vor wut. Domination finde ich gibt es noch die wenigsten Camper, aber auch mehr als genug. TDM und SD kannst du vergessen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Domination finde ich gibt es noch die wenigsten Camper, aber auch mehr als genug.TDM und SD kannst du vergessen. Bei Domination kommt es immer auf die Gruppe an ehrlich gesgat. Mal hat man echt glück und es läuft super und mal hat man auch Camper. Bei den Externen Team Taktik spielen gibts seehr wenige Camper, aber dort sind auch relativ wenig Leute am spielen. Mit Demolition hab ich auch gute Erfahrungen. Hab da aber auch bisher nur 2 Runden gespielt und die waren mit ca. je 40:20 recht Erfolgreich. Aber egal was und wie man spielt, von 14 Jährigen Camper Kindern wird man einfach nie verschont werden, von daher muss man sich damit abfinden, egal wie sehr es frustriert. (Und das tut es verdammt oft.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.