Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele fast nur S&D und Sabotage. Oft auch private Games auf Rust oder so. Da zählt imo auch die Spielzeit, aber Kills da auch?

Außerdem schon mit jeder Waffe mal gezockt. Manche lagen mir überhaupt nicht. :ugly:

Geschrieben
Habe gerade mal 60.000 Kills, bei rund 35 Tagen Spielzeit.

@Tommyangelo: Spielst auch MW2?! :D

Ja eigentlich fast nuir mw2 :) mir sind meine Kills und so völlig egal weil die statistik eh durch hacker versaut wurde hab irgendwas mit -220000000000000 kills xD

Geschrieben
Heute einen noscope accross map auf highrise xDD bin am spawn duck mich steh bämm xD

Der aus deiner Montage? Ist echt sehr geil :)

Ich Krieg sowas irgendwie nie hin :D

Geschrieben
Ja der aus meiner montage genau :D das war soo luck. Mir ist fast der Controller aus der Hand gefallen so doll hab ich mich erschrecken als da auf einmal +500 stand xDD

Maaaaan mir soll sowas auch mal passieren :D damit ich auch was gescheites in meine nächste s&d Montage packen kann :D

Geschrieben

Ja das war der kill der meine Montage gerettet hat :D ohne den wär sie fast nix mehr wert :) die nächste wird reinhauen naja ich versuchs mal abwarten was so kommt. Vielleicht paar noscopes wallbang:drool5:

Geschrieben
hatte ich schon oftr das ich hartrscope verfehlthbae und dann einfach ns einen across the map getroffen habe

´

Ich weiss ich auch public aber erst 2 mal highrise und rundown und privat pff 15000 mal xD aber als ob das was zählen würde xD. Will eh keiner sehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...