dome789 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 boah, da will man seit langem wieder mal eine runde online spielen und schon kommen die ganzen noobtuber wieder aus ihren ecken gekrochen-.-
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Wie viele sich aber auch neue acc gemacht haben heute fast nur gegen welche gespielt die unter level 10 waren
tommyangelo Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 boah, da will man seit langem wieder mal eine runde online spielen und schon kommen die ganzen noobtuber wieder aus ihren ecken gekrochen-.- Gestern suz mit paar Leuten gezockt und es war ne echte Katastrophe. Noobtube, ump einfach alles nur niemand hat Interventin benutzt (von den Gegnern) da merkt man auf der Xbox schon eine gewaltige Verbesserung gleich beim 3. oder 4. ffa match ca. ne 12er Serie hingelegt (davon 1 kill predator) wie lang das bei ps3 her ist kann ich mich nicht erinnern.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn ich mal auf einen Sniper server komme sind es meistens nur naps
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 kommt auf die gegner an, anscheinend ware es nur bobs
tommyangelo Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Soll mir recht sein je schlechter die Gegner desto besser für mich^^
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Nur noch Boobs herum im dem Game, ehj Domination auf Skidrow: ein G18 Akimboer, 2 Sniper, 2 Noobtuber und n Runner und ach ja einer der Sniper ist mit Secondary (AT4) herumgelaufen -.- Und ich versuch noch ne Nuke zu bekommen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn du das dann noch schaffst ne nuke zu bekommen bist du gut
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hab heut schon eine geschafft und zusätzlich 3 EMPs Aber das Team war voller Normalso (zuuum Glück ) Und mit UMP kein Problem Ich nimm für die Nuke momentan eh nur die UMP mit Marathon, Stopping Power und Ninja (natürl. Pro )
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Mein UMP kit ist komplett genauso wie deins^^ EMP hatte ich nur drin wo ich mir das Emblem geholt hab, finde das irwie sinnlos
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich finds lustig wenn in einem Team von Ami-Kiddis bist und die dann alle nur noch "WTF" "What's that?" etc sagen nur weil man nen EMP gezündet hat
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Da müssen das ja ziemliche Naps sein wennse EMP nich kennen ^^ Finde das immer lustig wenn man ne nuke geschafft hat und man da nach angeschrieben wird " Cheater, Hacker usw..."
AbGedreht Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja auch lustig ^^, aber früher hab ich dann immer PNs wie "nice" bekommen Wenn die Nuke bekommst, ist das echt das geilste Gefühl (auch erleichterung). Bei meiner heutiger Nuke war es sowieso ne riesen mega großen Portion Glück. Meine Harrier machte nur 2 Kills, Chooper nur ca 8. Brauchte ca noch 8 Kills bis zur Nuke, zum Glück waren alle so Anti-Checker, dass ich sogar nen Triple bekamm
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo das gefühl ist einfach nur geil wenn man eine bekommt.^^ Hatte sogar mal das "glück" und hab ne nuke bekommen wo das spiel grad zu ende war -.- Was ich mich danach aufgeregt hatte. xDD
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 am schlimmsten ist doch wenn du mitten in der map aus dem chopper kommst, wenig munition hast und deine sek. ist leer ich hatte auf trailerpark diese situation, hab ne claymore gelg, da ist gleich einer reingerannt. ich also blaues päkchen aufgenommen und dann kam schon der nächste:dozey: auf Nuke zu gehn frisst einen i.wann innerlich auf wenn man es unbeding schaffen will^^
Amazing-Sniderman Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich muss man eine andere Frage zwischen eure Nuke-Mission einwerfen: Da ich damals in ein gehacktes Game kam, dass meine Statistiken und Embleme gelöscht hat, habe ich nun vorgestern einen neuen, jungfräulichen PSN-Account erstellt, halt nur zum COD zocken. Allerdings bin ich da bei Abschüsse und Siege nicht in den Bestenlisten, da ist alles leer. Bei Punkte und Präzision werde ich allerdings angezeigt. Weiß da jemand die Lösung?
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ist bei mir auch so... Keine Ahnung was das ist
opelini Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hey ma ne andere frage hatt jemand mal ein bisschen bock auf MW2 S&D? Ich zock immer nur mit so noobs die in der Final-Killcam irgendwie nen Messer kill machen oder wie krank auf den einballern mit der UMP oder Sekundär waffe.. möchte wiedermal in nem Public match geile Killcams sehen hätte da vielleicht jemand lust zu?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.