Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Sind eigentlich noch viele Cheater oder Hacker Online in dem Game Unterwegs.Mein Arbeitskollege erzählt die Unheimlichsten Dinge??!!

Dann erzählt der Mist,

der Patch hat echt geholfen,

hacken können nur die mit 2 PS3s

und das ist ein anteil von ca. 0,1 % der spieler

Geschrieben
Da muss ich dir recht geben...sogar ich hätte damals schon bessere Clips gekriegt als er.

Aber geh mal auf seinen Channel und guck seine Videos an;) Keine Overediten Montages oder so und bei jeder seiner Montagen hat er einen komplett neuen Stil verwendet. Und Montages wie Color Theory oder Double Dare sind bis heute noch die einzigen Montagen mit diesem Stil;)

Edit:

Guck dir die auch mal noch an;)

YouTube - BEATs by JOE | MW2 S&D

YouTube - Double Dare | Consolemode Movie

Bei seinen Montages könntest du meinen die Musik sei für die Montage gemacht worden und nicht die Montage zur Musik;)

Die Vids sind echt EPISCH!

Geschrieben

Nochmal Neues Video Hochgeladen

Ich finde sehr Gutes/schlichtes/schönes Editing und die clips sind auch noch schön ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VMjxx6PIMo8&feature=channel_video_title]YouTube - PWNOGRAPHY. - Dare Pwned | by Artizee[/url]

Was meint ihr ... schreibt es mir in den kommentaren (bitte) da wird es sicherlich gelesen ;)

Geschrieben

bin kurz vorm PSN down nach über einem Jahr verweilen im 4 Prestige ins 5te aufgestiegen und mach glaub ich Prestige 10 fertig. :D (nein mein Main Acc war in keiner CL und wurde nie deranked)

Geschrieben

Das versuch ich jetzt mit meinem 2. Account (AbGedrehtHD).. Bin momentan noch LVL 35 glaub ich Prestige 0 und versuch so hoch wie möglich zu kommen bis MW3 erscheint :D

Beim ersten bin ich durch CL ins Prestige 11 gekommen :D

Geschrieben
Das versuch ich jetzt mit meinem 2. Account (AbGedrehtHD).. Bin momentan noch LVL 35 glaub ich Prestige 0 und versuch so hoch wie möglich zu kommen bis MW3 erscheint :D

Beim ersten bin ich durch CL ins Prestige 11 gekommen :D

das 11 th find ich so dumm:biggrin5:

Geschrieben

An die, die mich auf der FL haben: Addet Stotzi92 ...ich kann auf Stotzii nicht mehr online gehn weil ich ne fake email adresse hatte und selbst sony mir geschrieben hat das man indem fall nichts machen kann. Tja mein Pech^^

Also addet mich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...