Pelle Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sind eigentlich noch viele Cheater oder Hacker Online in dem Game Unterwegs.Mein Arbeitskollege erzählt die Unheimlichsten Dinge??!!
leokripp Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Sind eigentlich noch viele Cheater oder Hacker Online in dem Game Unterwegs.Mein Arbeitskollege erzählt die Unheimlichsten Dinge??!! Dann erzählt der Mist, der Patch hat echt geholfen, hacken können nur die mit 2 PS3s und das ist ein anteil von ca. 0,1 % der spieler
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Jop hab bis jetzt keine Hacker wieder gesehen und zocks eig so gut wie jeden Tag^^
Pelle Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 OK danke dann mal.......werds auch wieder mal zocken.....hat einfach Spass gemacht das Game....
leokripp Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Gestern meinen besten Score ever gehabt :'D 113-26 bei Team-Taktik Sprengkommando
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nicht schlecht^^ Bei Team Taktik? das ist doch nur 4 vs.4. Da müssen die sich ja extrem dämlich angestellt haben
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Da muss ich dir recht geben...sogar ich hätte damals schon bessere Clips gekriegt als er.Aber geh mal auf seinen Channel und guck seine Videos an;) Keine Overediten Montages oder so und bei jeder seiner Montagen hat er einen komplett neuen Stil verwendet. Und Montages wie Color Theory oder Double Dare sind bis heute noch die einzigen Montagen mit diesem Stil;) Edit: Guck dir die auch mal noch an;) YouTube - BEATs by JOE | MW2 S&D YouTube - Double Dare | Consolemode Movie Bei seinen Montages könntest du meinen die Musik sei für die Montage gemacht worden und nicht die Montage zur Musik;) Die Vids sind echt EPISCH!
Crown7Editing Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Nochmal Neues Video Hochgeladen Ich finde sehr Gutes/schlichtes/schönes Editing und die clips sind auch noch schön [url=http://www.youtube.com/watch?v=VMjxx6PIMo8&feature=channel_video_title]YouTube - PWNOGRAPHY. - Dare Pwned | by Artizee[/url] Was meint ihr ... schreibt es mir in den kommentaren (bitte) da wird es sicherlich gelesen
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Nochmal Neues Video Hochgeladen Ich finde sehr Gutes/schlichtes/schönes Editing und die clips sind auch noch schön YouTube - PWNOGRAPHY. - Dare Pwned | by Artizee Was meint ihr ... schreibt es mir in den kommentaren (bitte) da wird es sicherlich gelesen hab leider kein utube acc, aber ist echt gut gemacht!
Crown7Editing Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yhSy1WUMtqw]YouTube - Patcheeee Relapse 2 A CoD4 Montage by Reed[/url] bitte gebt uns ein "gefällt mir" es dauert nur 2 sekunden und hilft uns sehr
Realityshift Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 bin kurz vorm PSN down nach über einem Jahr verweilen im 4 Prestige ins 5te aufgestiegen und mach glaub ich Prestige 10 fertig. (nein mein Main Acc war in keiner CL und wurde nie deranked)
AbGedreht Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Das versuch ich jetzt mit meinem 2. Account (AbGedrehtHD).. Bin momentan noch LVL 35 glaub ich Prestige 0 und versuch so hoch wie möglich zu kommen bis MW3 erscheint Beim ersten bin ich durch CL ins Prestige 11 gekommen
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Das versuch ich jetzt mit meinem 2. Account (AbGedrehtHD).. Bin momentan noch LVL 35 glaub ich Prestige 0 und versuch so hoch wie möglich zu kommen bis MW3 erscheint Beim ersten bin ich durch CL ins Prestige 11 gekommen das 11 th find ich so dumm:biggrin5:
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 das 11 th find ich so dumm:biggrin5: Püüühh 11th FTW !!
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Püüühh 11th FTW !! wie recht der mann hat:biggrin5:
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja super nen unsichtbares Prestige Klasse Cooler wär noch irgendwas anderes so wie bei den andern 10. So ist ja nurn graues Kästchen^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 eig ist das kästchen gepunktet oder.?^^
Stotzi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 An die, die mich auf der FL haben: Addet Stotzi92 ...ich kann auf Stotzii nicht mehr online gehn weil ich ne fake email adresse hatte und selbst sony mir geschrieben hat das man indem fall nichts machen kann. Tja mein Pech^^ Also addet mich
ilovetrophies Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 suche auch noch ein paar mitspieler !! ich hab bis jetz nur story spielen können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.