Hadcor__GAMER Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja, wenn einer nicht sterben will: hat der godmode oder was :?!
Crown7Editing Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kx2fo4TROyw&feature=channel_video_title]YouTube - INSANE EDITING The Werewolf Edit by Slidewayz![/url] Beste Montage zur zeit Und bestes Editing
Stotzi Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 YouTube - INSANE EDITING The Werewolf Edit by Slidewayz!Beste Montage zur zeit Und bestes Editing also die clips sind gut aber das editing find ich scheiße ...wenn man sich das anguckt bekommt man ja augenkrebs und hat danach was an den ohren bei der music ...naja meine meinung wenns ne beste montage gibt dann die: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ad7o1lReyeQ]YouTube - FaZe GaZii "Death Before Dishonour" MW2 SnD Montage - Edited by A G O N Y VII[/url] oder die: (alleine die geile quali) [url=http://www.youtube.com/watch?v=CKv82E5T2A4]YouTube - iTz briLLiant x | GOODBYE (Best of) | by ManTel HD[/url]
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also die clips sind gut aber das editing find ich scheiße ...wenn man sich das anguckt bekommt man ja augenkrebs und hat danach was an den ohren bei der music ...naja meine meinungwenns ne beste montage gibt dann die: oder die: (alleine die geile quali) YouTube - iTz briLLiant x | GOODBYE (Best of) | by ManTel HD Beide einfach nur geil
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Die beste Montage ist und bleibt diese hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hq2_3T1-I1Q&feature=channel_video_title]YouTube - COLOR THEORY | MW2[/url]
xFanatickz Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Die beste Montage ist und bleibt diese hier:YouTube - COLOR THEORY | MW2 Simpel und so beatiful einfach ♥ joe hat leider schon ewig aufgehört zu editen
die feder Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Die beste Montage ist und bleibt diese hier:YouTube - COLOR THEORY | MW2 Ich weiß nicht. Vom Skill her überzeugt mich das überhaupt nicht. Nicht, dass ich es besser könnte, aber ich habe den einen oder anderen hier im Forum gesehen, der deutlich mehr drauf und auch besser Kills liefert.
Stotzi Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Es ist doch alles im moment trickshotverseucht. Solange eine Montage nicht direkt nen nen kill mit 10 drehungen und sonst nach was hat ist die scheiße. Schade das es so gekommen ist. Die Montage stamt aus der Anfangzeit von MW2! Sie ist und bleibt eine der besten. Und nur weil er da keine Trickshots gemacht hat heißt es nicht das er kein Skill hat. Ich wette du kennst ihn noch nichtmal ...würdest du wissen wer das ist hättest du dich niemals gewagt so ein kommentar abzulassen. Aber Nein, da kommen diese ganzen möchtegern Trickshotter die denken FaZe ist das beste was es in MW2 gibt. Allerdings gab es MW2 schon bevor es FaZe gab!!! lg
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich weiß nicht. Vom Skill her überzeugt mich das überhaupt nicht. Nicht, dass ich es besser könnte, aber ich habe den einen oder anderen hier im Forum gesehen, der deutlich mehr drauf und auch besser Kills liefert. Wie stotz schon sagte, sind montagen ja nur gut wenn da mind. ein krasser ts drin ist.... Aber, mit verlaub, Wenn man mal aufs upload datums chaut, sollte einem klar werden das die schon ziemlich alt ist.... klar gibt e bessere, aber die sind im moment echt mangelware
momo_lol Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ganz zu schweigen davon er könnte Hardscopen und die Montage wäre trotzdem endgeil, weil dort einfach ALLES wirklich ALLES stimmt. Ich erzähl dir mal ein geheimniss Feder es heißt "Joehandsome" kannst ja selbst gucken was dieses geheimniss bedeutet.
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich weiß nicht. Vom Skill her überzeugt mich das überhaupt nicht. Nicht, dass ich es besser könnte, aber ich habe den einen oder anderen hier im Forum gesehen, der deutlich mehr drauf und auch besser Kills liefert. Da muss ich dir recht geben...sogar ich hätte damals schon bessere Clips gekriegt als er. Aber geh mal auf seinen Channel und guck seine Videos an;) Keine Overediten Montages oder so und bei jeder seiner Montagen hat er einen komplett neuen Stil verwendet. Und Montages wie Color Theory oder Double Dare sind bis heute noch die einzigen Montagen mit diesem Stil;) Edit: Guck dir die auch mal noch an;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vi4gvELC7eE&feature=channel_video_title]YouTube - BEATs by JOE | MW2 S&D[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=zjgIBR10Efc&feature=relmfu]YouTube - Double Dare | Consolemode Movie[/url] Bei seinen Montages könntest du meinen die Musik sei für die Montage gemacht worden und nicht die Montage zur Musik;)
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das 2 ist gut gemacht sind aber beide geil
momo_lol Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Denkt mal nach damals zu der Zeit ??? Wer konnte da so editen ? Heute kommen die meisten nichtmal annährend an solche edits ran obwohl man schon sooo einen wissensreichtum besitzt EDIt: Damals kannte keine sau sowas wie cinematics oder dergleichen er is die Innovation höchstpersönlich.
die feder Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Es ist doch alles im moment trickshotverseucht. Solange eine Montage nicht direkt nen nen kill mit 10 drehungen und sonst nach was hat ist die scheiße. Schade das es so gekommen ist. Die Montage stamt aus der Anfangzeit von MW2! Sie ist und bleibt eine der besten. Und nur weil er da keine Trickshots gemacht hat heißt es nicht das er kein Skill hat. Ich wette du kennst ihn noch nichtmal ...würdest du wissen wer das ist hättest du dich niemals gewagt so ein kommentar abzulassen. Aber Nein, da kommen diese ganzen möchtegern Trickshotter die denken FaZe ist das beste was es in MW2 gibt. Allerdings gab es MW2 schon bevor es FaZe gab!!! lg Du hast recht. Skill ist der falsche Ausdruck. Ich meine die Fähigkeit ein Video zu schneiden, bei dem jeder Kill für sich betrachtet, etwas außer gewöhnliches ist. Das ist aus meiner Sicht bei dem zitierten Video von Color Theory nicht der Fall. Wenn ich ein WM2-Video mit vielen verschiedenen Kills sehe, dessen Aneinanderreihung keine Aussage vermittelt, dann muss jeder Kill für sich besonders sein, damit mich das Video überzeugt. Wenn in einem Video nicht geschnitten wurde und ein kompletter Spielablauf gezeigt wird, in dem einer z.B. extrem viele killt und kaum bis gar nicht stirbt, vielleicht sogar noch irgendwelche zusätzliche Einschränkungen hat, dann kann mich das auch überzeugen. Aber das alles ist ja nicht der Fall. Man sieht, dass er besser schneiden kann als die meisten anderen. Aber das hat dann für mich nichts mehr so viel mit Modern Warfare zu tun. Es unterhält mich dann auch nicht, was glaub ich der Grund für die meisten Videos (bei youtube) ist.
die feder Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Du hast recht. Skill ist der falsche Ausdruck. Ich meine die Fähigkeit ein Video zu schneiden, bei dem jeder Kill für sich betrachtet, etwas außer gewöhnliches ist. Das ist aus meiner Sicht bei dem zitierten Video von Color Theory nicht der Fall.Wenn ich ein WM2-Video mit vielen verschiedenen Kills sehe, dessen Aneinanderreihung keine Aussage vermittelt, dann muss jeder Kill für sich besonders sein, damit mich das Video überzeugt. Wenn in einem Video nicht geschnitten wurde und ein kompletter Spielablauf gezeigt wird, in dem einer z.B. extrem viele killt und kaum bis gar nicht stirbt, vielleicht sogar noch irgendwelche zusätzliche Einschränkungen hat, dann kann mich das auch überzeugen. Aber das alles ist ja nicht der Fall. Man sieht, dass er besser schneiden kann als die meisten anderen. Aber das hat dann für mich nichts mehr so viel mit Modern Warfare zu tun. Es unterhält mich dann auch nicht, was glaub ich der Grund für die meisten Videos (bei youtube) ist. Wenn ich mich jetzt auch mal einzelnen Aussagen aufhängen darf: Die beste Montage ist und bleibt diese hier: YouTube - COLOR THEORY | MW2 Da muss ich dir recht geben...sogar ich hätte damals schon bessere Clips gekriegt als er. Du sagst, das ist die Beste Montage, ich widerspreche dir und du sagst dann, stimmt deine waren sogar besser. Ist deine erste Aussage Müll? Oder willst du damit vielleicht sagen, dass du dich für den Besten hälst? Edit: Aaaargh. Den falschen Button erwischt. Sorry. Und ja, ich weiß wie man editiert, war nur vertieft
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich mich jetzt auch mal einzelnen Aussagen aufhängen darf:Du sagst, das ist die Beste Montage, ich widerspreche dir und du sagst dann, stimmt deine waren sogar besser. Ist deine erste Aussage Müll? Oder willst du damit vielleicht sagen, dass du dich für den Besten hälst? Edit: Aaaargh. Den falschen Button erwischt. Sorry. Und ja, ich weiß wie man editiert, war nur vertieft Nur weil ich denke es sei die beste Montage heisst es nicht dass ich das Gameplay mag;) Ganz ehrlich? Von mir aus kann das Gameplay aus einzelnen Quick-Scopes bestehen...solange das Editing passt finde ich sie gut;)
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 mir z.B is das editing egal, solange das gameplay stimmt jedem das seine würd ich sagen
Crown7Editing Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Neues Video Hochgeladen [url=http://www.youtube.com/watch?v=VTck4XLsFdM]YouTube - CoD4 Minitage| by Luxxyy[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.